ich habe hier eine bitte an unsere admins, falls aber unsere sippenleute nicht meiner meinung sind werde ich das akzeptieren , ich kann auch damit leben...
ich hör auf drumrum zu schreiben: ich bitte euch nicht noch mehr neue foren zu erstellen, ich verlier sonst mal langsam den überblick... eröffnet meiner meinung nach besser neue themen
falls ihr nicht meiner meinung seit, postet das bitte, auch sonst bitte posten, dann werd ich mich wohl anpassen müssen, tja, das ist demokratie
ausserdem, wieso hab ich eigentlich keine zugriffsrechte für das neue forum (Raid-Regel) oder bedeutet "bekanntgeben" in etwa in kleinem kreis mitteilen und geheimhalten?
sry, das habe ich vorhin gemacht und war mein erster try in der art. wird noch geändert es ist aber, mEn, wichtig das so zu haben, dass alle es sofort sehen!
gut, dass man so schnell auf meine "beschwerde" ragiert hat ich kann mich eigentlich allem anpassen solange die leute bereit sind mit mir zu reden, eure reaktion war super, bravo! und thx für das schnelle auflösen
ps Jelric: die singnaturen sind klasse, marke eigenbau? wenn ja, wie haste die so gemacht (mit welcher software, farbverläufe usw.?)
also, ich habs immer noch nicht 100%tig verstanden
aber du hast dir screenshots und alles was du sonst noch brauchst besorgt, aber mit welchem bildbearbeitungsprogramm hast du das zeug zusammengepfriemelt? oder lieg ich irgendwo falsch?