So, wie ihr seht findet ihr jetzt oben rechts neben den Kalender einen Eintrag: KARTE. Wenn ihr darauf klickt seht ihr, aus welchen Städten wir so kommen, allerdings nur, wenn ihr unter eurem Profil ("Persönlicher Bereich". "Profil") bei euch euren Wohnort angegeben habt. Der Ort reicht vollkommen, wir wollen die genauen Adressen nicht, da dies ja auch zu eurem privaten Schutz dient!!
Viel Spaß und ich hoffe, ihr tragt alle euren Wohnort ein! (Ja, auch ich habel das geändert )
Bei Problemen, meldet euch, ich versuche soviel zu helfen, wie es geht!!!
hm... habs nun schon das ein oder andere mal probiert, allerdings stehst du da trotz speichern "die standhaften" nur allein... und umbenennen is irgendwie auch nicht ich befürchte ich bin zu doof...
erstens: es kann sein, das ich meine augen am interkopf trage, aber ich find den link einfach ned... , kannste den ned einfach hier posten? schon mal im voraus
zweitens: internet explorer?! ist dir klar wie bekloppt der browser ist? du hast was besseres verdient , firefox ist virenfrei und gratis (was du wahrscheindlich schon weisst), am besten sind aber die vielen erweiterungen die man zusätzlich installieren kann (einige sind sehr nützlich! ) ps: firefox ist um einiges schneller als internet explorer
jup, hatte auch nicht gedacht das das am browser liegt, aber falls die frage kommt wollte ich schonmal vorsorgen und ich hab doch gesagt, das ich die augen am hinterkopf tragen könnte... ,aber dieses wort karte ist auch sehr klein geschrieben ich hab mich jetzt aber eingetragen und gleich noch ne frage zu der karte, yir hat ne reichlich komische andresse, steckt da auch ne logik dahinter?
Zitat von Celrond ich hab mich jetzt aber eingetragen und gleich noch ne frage zu der karte, yir hat ne reichlich komische andresse, steckt da auch ne logik dahinter?
die logik ist ganz einfach..ich wohne derzeit in barcelona. wird sich aber auch in naher zukunft wieder aendern. manchmal sind die antworten auf die rätsel des lebens so einfach
jop, konnte ich deinem unglaublich traurigen abschiedsbeitrag entnehmen (drück nächstes mal nicht so auf die tränendrüse ), hab mir nur gedacht was ein deutschsprechender in barcelona macht... tja, karriere ist mir nicht in den sinn gekommen...