auch wenn das Forum spaerlich besucht scheint, so moechte ich mich doch eben kurz vorstellen. Hab das bisher immer so gemacht und werds einfach beibehalten
Also Ingame Yir/Zir, etc
Bin gefuehlte 35 Jahre und spiele online seit ca. 98. Erstes MMORPG war Asherons Call was ja ebenfalls von Turbine ist von meines Erachtens eines der meist unterschaetzten MMORPGS ueberhaupt ist (mehr dazu falls interesse bestehe sollte ). Angefangen online zu spielen mit Doom 2, HL und dann sehr lange Tribes. Nach AC war das naechste MMORPG was mich reizen konnte DaoC. Dort zunaechst mit Kumpeln auf dem US Server Pellinor gespielt aber dann mit EU Start nach Avalon gewechselt. Dort eine lustige Zeit gehabt aber dann auch irgendwann die Lust veloren. Das erste Exp Pack hab ich noch mitgenommen, danach war Ende.
WoW eigentlich nur kurz angespielt (Druid auf 57 oder so) obwohl seit Beta gespielt, aber einfach ueberhaupt keinen Nerv mehr gehabt. Also nach ein paar Monaten ACC gecancelt. Dann erstmal nur so rumgeduempelt, beruflich auch extrem stark eingespannt, und nur selten gespielt. Seit ca. 2 Jahren Eve Online weils so praktisch mit dem skillen war aber auch keinen Nerv mehr, obwohl es doch bisher das anspruchsvollste MMORPG war, was ich angefasst habe.
Dann vor ein paar Wochen auf Heimatbesuch in Deutschland LOTRO Packung bei Saturn in der Hand gehabt. Hatte schon seit laengerem mit dem Gedanken gespielt und dann halt einfach mal zugegriffen. Dann rausgefunden das ein alter Freund von mir auch LOTRO spielt und daher auf dem Server hier gelandet. Gefaellt mir alles recht gut zZ weil recht enstpannt und nette Leute.
Achja, auf Eure Sippe bin ich durch Lindoin gestossen. Hab ihm beim Twinklvln getroffen und da hat er euch mir ans Herz gelegt. Und da bin ich also nun
Das solls gewesen sein...ein kurzer Abriss, fehlt aber eine Menge noch. Ich hoffe auf viel Spass und viel zu Lachen, der Rest kommt von alleine.
Dann mal herzlich willkommen in der Sippe, ich glaub so schön hat sich noch niemand vorgestellt Vielleicht können wir zusammen ja mal schön questen gehen und im Grünen Drachen oder Tänzelnden Pony ein bierchen zusammen trinken
dann will ich dich auch mal willkommen heissen und muss luvien gleich mal recht geben, was deine verstellung angeht, super geschrieben aber luvien, besauf dich nicht mit yir, ich kenne euch! wär ja ne schöne erste erinnerung an die standhaften...