Dachte mir ich erzähle euch ein klein wenig von mir hier.
Ich bin Andauril, ganz ganz neu in der Gilde und grad mal auf Level 13. LOTRO spiele ich seit gut einem Monat jetzt, hab mir aber ein klein wenig Zeit gelassen die "richtige" Klasse für mich zu finden. Das ist dann jetzt der Hauptmann geworden - nach gescheiterten Versuchen mit Barde und Waffenmeister. Beim Gruppenspiel ist mir einfach bewusst geworden wie cool ich den Hauptmann eigentlich finde. Leute herumkommandieren ftw!!!
Zum RL -
Ich heiße Michael, bin 30 ächz Jahre alt und komme aus Vorarlberg in Österreich. Ich arbeite in einem Diskobetrieb als Security Manager, deshalb werdet ihr mich wohl eber am Nachmittag oder zur Nachtwache online sehen können... aber dann auch mal am "normalen" Abend wenn ich frei habe. Ich geh gerne aus, Kino und eben sonst die ganzen Dinge, die ein Single so anstellt. Habe gerade eine Beziehung hinter mir und so soll es im Moment auch bleiben. Musikalisch stehe ich auf so ziemlich alles was halbwegs melodisch klingt, nur mit Volksmusik und Death Metal kann man bei mir keinen Blumentopf gewinnen.
Zum Game -
Spieltechnisch hab ich mittlerweile zwei Jahre WoW auf dem Buckel (und jetzt ist gut ^^ ), davor DAOC fleissig gezockt sowie ein paar Abstecher nach Everquest 2 und Star Wars Galaxies. Jetzt hab ich mich aber doch ein wenig in die Welt von HDRO verliebt und werd wohl die lifetime option in Anspruch nehmen.
Hardcore werd ich wohl nicht spielen, eher entspannt leveln und den Leuten im Gildenchat auf die Nerven gehen. ^^ Poste später eventuell mal ein paar Fotos von mir, dann gibts auch ein Gesicht zum Spieler.
So long, Andauril (irgendwie fehlt beim forenname ein buchstabe ^^ )
Willkommen in der Sippe! Freut mich einen weiteren Nicht-grad-Österreicher hier zu haben