Dachte mir ich erzähle euch ein klein wenig von mir hier.
Ich bin Andauril, ganz ganz neu in der Gilde und grad mal auf Level 13. LOTRO spiele ich seit gut einem Monat jetzt, hab mir aber ein klein wenig Zeit gelassen die "richtige" Klasse für mich zu finden. Das ist dann jetzt der Hauptmann geworden - nach gescheiterten Versuchen mit Barde und Waffenmeister. Beim Gruppenspiel ist mir einfach bewusst geworden wie cool ich den Hauptmann eigentlich finde. Leute herumkommandieren ftw!!!
Zum RL -
Ich heiße Michael, bin 30 ächz Jahre alt und komme aus Vorarlberg in Österreich. Ich arbeite in einem Diskobetrieb als Security Manager, deshalb werdet ihr mich wohl eber am Nachmittag oder zur Nachtwache online sehen können... aber dann auch mal am "normalen" Abend wenn ich frei habe. Ich geh gerne aus, Kino und eben sonst die ganzen Dinge, die ein Single so anstellt. Habe gerade eine Beziehung hinter mir und so soll es im Moment auch bleiben. Musikalisch stehe ich auf so ziemlich alles was halbwegs melodisch klingt, nur mit Volksmusik und Death Metal kann man bei mir keinen Blumentopf gewinnen.
Zum Game -
Spieltechnisch hab ich mittlerweile zwei Jahre WoW auf dem Buckel (und jetzt ist gut ^^ ), davor DAOC fleissig gezockt sowie ein paar Abstecher nach Everquest 2 und Star Wars Galaxies. Jetzt hab ich mich aber doch ein wenig in die Welt von HDRO verliebt und werd wohl die lifetime option in Anspruch nehmen.
Hardcore werd ich wohl nicht spielen, eher entspannt leveln und den Leuten im Gildenchat auf die Nerven gehen. ^^ Poste später eventuell mal ein paar Fotos von mir, dann gibts auch ein Gesicht zum Spieler.
So long, Andauril (irgendwie fehlt beim forenname ein buchstabe ^^ )
Willkommen in der Sippe! Freut mich einen weiteren Nicht-grad-Österreicher hier zu haben
Bin aus Innsbruck und mag die Frauen ausm Westen (da übern Berg drüber ^^). Nein, ernsthaft: Viel Spaß hier bei uns und ich hoffe mir nimmts niemand übel, mich da als offizieller Begrüßer aufzuspielen. Wenn ja, fordert meinen Waffi ^^
schön das mal ein neuzuwachs gleich das forum entdeckt hat, ich kann mich noch erinnern, wie lange es ging bis marcalin und co. einigermassen alle von uns dazu gebracht haben uns hier anzumelden (ging bei mir ebenfalls lange und nun poste ich neben eili am meisten ) und jedenfalls noch ein herzliches willkommen
Treten ist feige Eili Aber der Lifetime Account ist schon ne feine Sache, da fühlt man sich nicht immer so genötigt zu spielen, wie wenn man sich für ein paar monate zockzeit kauft
Hab auch das Lta... und bald hat sich das ausgezahlt... nein, ist ne feine sache, ich habs ja auch günstiger, wg pre-order und ich genieße es. Ganz ehrlich, ich könnte sonst mom das spiel eher nicht finanzieren...
Wie auch schmerzlichst erfahren musste: linke reihe anstehen, bitte nur ein kreuz
Du hast Dir eine Sippe mit netten Leuten ausgesucht und hoffe du wirst Lotro geniessen koennen. Ich fuer meinen Teil find es recht entspannend. DaoC auf Ava/Hib gezockt und selbst ?
Bei Fragen und Problemen immer an die anderen wenden, ich hab keinen Plan
Ich hab sehr viel Spaß an LOTRO, was ich denk daran liegt daß das Spiel (und die Community) doch sehr sehr entspannt ist im Vergleich zu naja sagen wir es halt WoW zum Beispiel. Klar, Ninjalooter und andere Spaßköpfe findet man überal aber sie scheinen doch sehr in der Unterzahl. Hab mittlerweile ja schon mit ein paar "Standhaften" die eine oder andere Quest absolvieren dürfen und hatte dabei immer eine tolle Zeit. Besonders mit einem sehr netten Hauptmann Twink von euch. Leider keine Ahnung wer der Main dazu ist. ^^
Wie ich Yir schon gesagt habe werde ich aber jetzt meinen Hauptmann nochmal neu machen... . Warum. Naja... peinlich peinlich .. mir gefällt seine Nase nicht.
Ich hab ihn irgendwie nie im Profil (von der Seite) angeschaut und dann auf einmal mit Level 15 das grausige Erwachen!! Mein Hauptmann hat eine Gargarmel-Nase (für Schlümpfe Kenner). Das geht ja nunmal gar nicht... ! iT's all about the looks! Aus diesem Grund hat sich mein Char in die plastische Mittelerdechirurgie einliefern lassen, die Nase richten lassen und sich gleich auf den Namen Llane umgetauft. Ich hoffe das stiftet dann nicht zu viel Verwirrung, die ersten Level bis 19 dauern ja nicht so lang. ^^
@Henryk - Hui da wohnst du ja gleich um die Ecke. Oder über den Berg eben. ^^
@Yir - DAoC hab ich noch auf einem US Server gezockt. Albion/Nimue; Da hab ich noch ziemlich ersthaft meinem Armsman im PvP gespielt. War ne tolle Zeit, aber mit Atlantis war für mich die Luft raus.
So jetzt ist aber gut. ^^
Noch eine kleine Sache bin ab nächster Woche Montag für eine Woche im Urlaub in England.
Wer Tippfehler findet biite behalten, bin immer noch als einarmiger Tippbandit unterwegs nach dem Schulterauskegeln.
also, andauri erstens: wegen Tippfehler musst du dich sicherlich nicht entschuldigen, wer mich mal in ner grp, sz oder so hatte, der weiss sicherlich, dass ich wahnsinnig viele Schreibfehler mache, dies liegt aber daran, dass ich die texte zu schnell schreibe und mir nicht richtig ansehe, dann passiert mir immer wieder so was: "silvi, se iendlich ruhigg!"
ps: meine beträge im forum muss ich immer bevor ich sie poste zweimal durchlesen und korrigieren diesmal hab ich nicht alle fehler korrigiert, findet ihr sie?
zweitens: das mit der nase kenne ich nur zu gut... bei meinem main (celrond) ist mir das gleiche passiert und so hatte cel eine etwas unschöne nase, ich habs leider zu spät bemerkt und hab dann gelernt damit zu leben (ein glück sieht man den "fehler" nur aus einer ganz bestimmten sicht *puh* )
/edit: Hab mal n paar Fehler gefunden und korrigiert...
So, wahrscheinlich mein letzter post vor dem urlaub... und hoffentlich auch mein letzter mit nur einer hand. ^^ mein account läuft heute aus, ich werd dann in so zwei wochen mit dem lifetime abo zurück sein... hab noch eine menge zu erledigen bis es endlich losgeht gen england.
wünsch euch also auf diesem wege bis dahin eine tolle zeit.
@Celrond: Hmmm... dann werd ich mir deine nase mal ganz genauuu unter die lupe nehmen wenn du mal in bree vorbeikommst!
oder ich endlich nach angmar und konsorten kann. Der tag wird kommen!
mich würde es auch interessieren wie man jetzt noch ein lta erstellen kann (bei mir würde es sich langsam auch auszahlen und noch ist kein ende in sicht... )