Hab für meine alte Sippe mit Buch 12 eine Übersciht zu den Tugenden gemacht und will sie euch nicht vorenthalten. Natürlich gibt es alles schon im Internet zu finden, ich hab es allerdings so geordnet, wie es für mich am sinnvollsten war.
Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen bzw. der einen oder anderen. Anregungen und beschwerden bitte per PN an mich, dann kann ich editieren und ggf. Ergänzungen machen.
Entschlossenheit Höchstwert: 8 Eigenschaften: Beweglichkeit, Moral Regeneration: Moral (im Kampf) Resistenzen: - Verwundbarkeit: -
Geduld Höchstwert: 7 + 1 Elben / Menschen Eigenschaften: - Regeneration: Kraft (außerhalb vom Kampf) Resistenzen: Wunden Verwundbarkeit: Fernkampf
Gerechtigkeit Höchstwert: 8 + 1 Menschen Eigenschaften: Moral Regeneration: Moral (außerhalb vom Kampf), Moral (im Kampf) Resistenzen: - Verwundbarkeit: -
Empfohlene Tugenden basierend auf eigenen Erfahrungen, diversen Foren und dem offiziellen Kompendium ___________________________________________________________________________
Hab leider erst grad gesehn, dass der Großteil hier eh schon vorhanden ist. Und der Wächter fehlt, da ich noch nie einen gespielt hab Hm... Dann mach ich mal ne Aufstellung, welche Taten welche Tugenden ermöglichen. Hab ich bisher nur ungeordnet im englischen Lotro-Wiki gesehn.