Heute morgen (14.08.08) um ca. 5uhr haben wir es endlich geschafft auf unserem Wunderschönen Server [DE]Maiar, ALLE RINGKUNDEN ZUSAMMELN!!!!!
Natürlich konnten Yir und meine Wenigkeit dieses SPEKTAKEL NICHT ENTGEHEN LASSEN!!!!!
Also haben wir runtergezählt in Bruchtal und dabei mit vielen anderen Leuten in Mittelerde PARTY gemacht!
STAND: 69.820[/size]
Hier die Pic´s um halb 4uhr:
ALLE HABEN DARAUF GEWARTET, DASS UM 4 UHR DER SERVER RESETTET, DAMIT JEDER VON UNS NOCH EIN LETZTES MAL DIE RINGKUNDEN FINDEN UND ABGEBEN KANN!!!!
Kurz vor 4Uhr!:
STAND: 69.830
Wir alle haben uns bereit gemacht und deswegen in Bruchtal zu einem SZ zusammen geschlossen, wir waren um die 12 Leute!!! Und haben die letzten Minuten mit nur noch auf den Herold gewartet, damit er uns endlich die Quest geben konnte!!!
PUNKT 4Uhr!:
Dann ging´s los, alle haben wie die Bekloppten die Quest angenommen, aber diese war natürlich verbugt und somit mussten wir alle nochma Rebooten, dieses taten wir auch und schlossen uns wieder zusammen und sind nach Angmar gereist, dort haben wir einfach ein paar Ork´s und Angmarim gekloppt bis jeder seine 5/5 Ringkunden gefunden hatte!!!!
Ca. 4:20Uhr:
STAND: 69.967
Wir sind ALLE wieder nach Bruchtal gestürmt, da es ja da auch weiter gehen musste mit Buch 14, wir haben also unsere letzten Ringkunden bei dem Herold abgegeben und wir konnten nur noch warten, die Zeit haben wir mit viel Spaß, Witzen, Musik (Final Countdown, etc...) und Feuerwerk verbracht!!!!
halb 5Uhr:
Es strömen von überall her Leute nach Bruchtal um die Quest abzugeben, der Zeiger der Ringkunden ging im Sekundentakt weiter!!!
ca. 4:40Uhr:
STAND: 69.993
DieLetzten Sekunden brachen an!!!!!! ALLE WAREN WILD DARAUF ZU ERFAHREN WIE ES WEITER GEHEN WIRD!!!!!
Ca. 4.45Uhr
STAND: 69.998
ALLE ZÄHLEN DIE LTZTEN RINGKUNDEN!!!!!
Ca. 4.50Uhr
STAND: 70.000
Muss Ich dazu noch was sagen, WIR HABEN ES ENDLICH GESCHAFFT UND DAS WARTEN HAT MIT DEN LEUTEN AUF UNSEREM SCHÖNEN SERVER DAZU AUCH NOCH VIEL SPAß GEMACHT!!!!!!!
[size=200]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE VOM SERVER [DE]Maiar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
he, ganz ruhig... ist nur ein spiel, so viel grossgeschriebenes und ausrufezeichen sind nicht nötig
aber mal ne frage zu deinen screens: seh ich richtig? das ist doch nicht das normale design von lotro (zb unterste schnelleiste, oder radar)? wo haste das denn her?
hab auch n anderes Design. Anleitungen finden sich im internet, mal bissle Googlen
Ach ja, hier der Link zum Forum wo mal paar von den neuen Drops gelistet sind. Gestern hat jemand im Maiar Channel z. B. die Nähnadel angeboten. Seeeehr nettes Teil. ^^
anzumerken sei auch, das bei uns gestern in diesen neuen battleinstanzen eins dieser teile gedroppt ist, die man in esteldin gegen zierwerk eintauschen kann.
war das teil fuer den ersten umhang. also wer keine chance hatte bei amarthiels angriffen eins zu bekommen....
eili?! lass meine nachrichten in ruhe, oder ich werd sauer! aber thx für deine antwort, meine frage obs mods sind wurde zwar immer noch nicht beantwortet (für alle dummen: aufruf zum beantworten ), aber das hilft mir etwas weiter, bin mal wie üblich zu faul zum googeln ps: mod ist die abkürzung für modifikation (ist etwas ähnliches wie add-on und werden von hackern (gebt mal hacker im wiki ein ) programmiert, jedenfalls fast immer...)
muss nochmal was anhängen: danke jel, habs gefunden, auf deinem link, muss nur meine faulheit bewältigen und mich mal überwinden etwas englisch zu lesen (und: die neuen designs gehen unter mod)
Eili lässt sie auch in Ruhe... jedenfalls meisten... ich habe mal erlaubt den Doppelpost zu löschen. UND ich korrigiere grundsätzlich das Wort ElF in ElB!
Ansonsten.... Skins... gaaaaanz einfach:
Man erstelle einen Ordner ui unter "Eigene Dateien" "Der Herr der Ringe online" ("Lord of the Rings Online"), wenn nicht vorhanden. Darin einen Ordner "Skins" In diesen Ordner Packe man dann (wieder in einzelnde Ordner) die einzelnden Skins, die man heruntergeladen hat.
Anschließend starte man das Spiel und geht auf "Optionen" *kram* *such* "Oberfläche". Da dann nach "Div." suchen. Unter "Aktueller benutzerdef. Skin dann den deiner Wahl anzeigen lassen.
Und so haben sie dann schon einen schönen, neuen, wieder funkelnden Skin.
Man, Silver, bin ja echt geschockt, wie extrem bunt zuammengewürfelt du deine Fähigkeiten angeordnet hast. Die Buff Fertigkeiten völlig getrennt voneinander, die Schläge zum Teil in der 3 oder 2 Reihe, die Zeichen 1 ganz unten die anderen ganz oben. Also bei mir sieht das ganz anders aus, aber aolange du dich zurecht findest ist das ja ok, bin aber trotzdem geschockt
eili, das hätteste etwas früher schreiben müssen, oder ich etwas früher lesen hab da nämlich ne schöne readme, auf englisch aber ich hab die anleitung zum installieren gefunden, ausserdem, haste den editor, mit dem man eigene designs basteln kann schon gefunden?