jup, mach das pls eili, aber einen wunsch hätte ich (ich wiederhole mich, ich weiss ), nämlich das die kleidung der männer und frauen die gleichen farben haben, aber ich denk du machst das schon
Würde mit auch gerne in der Band mitmachen, es hört sich nach viel spaß an und es ist mal etwas anderes als dauernt nur Orks zu vermöbeln oder Inis zu machen.
Wie wärs mit einer der neuen Farben? Orange zum Bleistift!? Würd mir wesentlich besser gefallen
Eili, wenn du irgendwelche Rohstoffe oder Komponenten brauchst, sag einfach bescheid.
Und Celrond: Virustotal hat mit einer 2,85%igen Wahrscheinlichkeit Malware in meinen Musikdateien gefunden Tja, soviel zu der Heuristischen Erkennung von Antiviren-Programmen
2,85% ui, das ist viel tja könnte man auf 0,01% runtersetzen bei den fehlerkennungen bei den virenprogrammen mit heuristik, die ich kenne (mind 80% fehlermeldungen ) und ich denk mal nicht das deine anders sind...
da kann ich dir nur zustimmen "heuristisch gesehen" ist auch der windows explorer ein virus. arbeitet schließlich acuh im hintergrund und hat ein paar versteckte fesnter
*puh* glück gehabt, ich benutz nämlich auch Kaspersky, aber ich lass ihn nicht auf automatik laufen, vermindert die qualität der spiele... aber wenigstens schafft er es meist eine datei zu reinigen, nicht wie andere ex-antivirenprogramme von mir...
Na wollte jetzt mal fragen wie ausschaut mit nem ersten Probespielen. Die Uniform brauchen wir da ja noch ned. Könnten uns ja mal im Sippenhaus treffen und ein erstes Mal proben.