Langsam weiß vermutlich niemand mehr, wer ich bin, so lang war ich zumindest im Spiel nicht mehr online. Aber das liegt daran, dass ich einfach nicht mehr auf den Server komme. Weiß der Geier, woran das liegt, der PC ist recht neu. UND vor allem kann ich z.b. auf Vanyar ohne Probleme spielen. Mein Ticket hat nichts gebracht, die Antwort war nur: Ist ein Problem deines PCs...
Ich hoffe sehr, irgendwann komme ich wieder auf den Server.
Ach ja: falls wer nen heißen Tipp für das Problem hat, ich wäre dankbar.
ich hatte auch mal das selbe problem, mit der selben antwort, leider... leider weiss ich nicht an was es schlussendlich lag, tja, der techniksupport taugt nichts... aber wenn du mal schreiben könntest was du für nen pc du benutzt (ist es ein fertiginstallierter pc, oder haste ihn selbst zusammengeschraubt?) ich werd dir helfen wo ich kann, also kopf hoch
Hm...ja, den Support kann man irgendwie echt vergessen. Aber was soll man machen.
Also: der PC ist nagelneu, das Problem hatte ich mit dem alten PC aber auch schon. Das Spiel ist auch komplett neu installiert.
Ansonsten waren es ganz viele Einzelteile, die mir jemand zusammengebaut hat, der wirklich was davon versteht. Er hat mir auch XP draufgezogen. (bin irgendwie nen Vistagegner)
Was ich für Komponenten hab, muss ich schauen, weiß ich jetzt nicht auswendig. Weiß nur, alles neu und relativ gut. ^^
Und wie gesagt: auf anderen Server kann ich spielen. Das ist es, was mich so irritiert. Hab auch mal versucht nen neuen Chara anzulegen um zu schauen, ob es mit dem geht, aber da flieg ich auch direkt wieder raus, also noch bei der Erstellung.
Gebannt kann ich ja nicht sein, das wäre dann ja der komplette Account und nicht eine Welt. Und obendrein wüsste ich auch absolut nicht weswegen.
Soll ich mal raussuchen, was für Komponenten im Rechner sind?
hab den computer komplett neu aufgesetzt... ich wollte aber nix davon sagen, da ich hoffe das es auch anders geht und der erfolg ist nicht versprochen...
Hehe, sagen wir mal so...der PC ist neu aufgesetzt. Das Problem bleibt das gleiche. Wie gesagt: Probleme beim alten UND neuen PC. Und dass der neue PC natürlich auch neu installiert wurde, da es Einzelteile waren, ist damit ja logisch.
Das hat das Problem also nicht behoben.
Tja, muss ich halt hoffen, dass irgendwann, was auch immer mit dem Server nicht passt, behoben wird. *mit hängenden Öhrchen wegschleiche*
Ja, kann gut sein. Das war der alte PC. Dann hatte ich nen kompletten Zusammenbruch meines PCs - dachte ja, da war was faul und das Problem würde sich dann wohl erledigen - und es dauerte dann leider länger...irgendwas Juni oder so, bis ich nen neuen PC hatte. Und mit dem hatte ich dann dasselbe Probleme. Bedeutet für mich, es KANN NICHT am PC liegen.
Ich komme manchmal bis zur Charakterauswahl und da geht's nicht weiter, oder es klappt schon nicht mit dem einloggen auf die Welt/den Server. Ins Spiel komme ich auf Maiar gar nicht mehr!
Kommt dann immer ein schwarzer Bildschimr mit: Verbindung zum Server wurde getrennt... Internet funktioniert aber, daran liegts definitiv nicht.
Und wie gesagt: auf Vanyar kann ich ohne Probleme spielen. Da geht alles.