sieht kompliziert aus (aber spassig), ich hoffe einfach das die barden und kundis trotzdem in ihrem jeweiligen gebiet noch stärker sind (obwohl ich keine von beiden klassen spiel), viel glück ihr barden und kundis, ihr werdet es wohl brauchen können...
Also ich spiele mittlerweile sowohl kundige, als auch runenbewahrerin und finde nicht, dass der runenbewahrer den kundigen abgelöst hat. Es sind zwei verschiedene klassen, mit verschiedenen herausforderungen und verschiedenen künsten. Wobei ich den runenbewahrer als stärkeren kämpfer empfinde, als den kundigen. Gerade im lowlevel bereich kann sich der runenbewahrer als einzelkämpfer weit besser durchschlagen, als der kundige. die selbstheilkräfte des runenbewahrers sind stark und retten ihn aus so manch brenzliger situation. der kundige hingegen, kann auf so manchen starken zauber zurückgreifen und hat durch seinen begleiter immer einen trumpf in der hand. Die dazugehörigen animationen sind beim runenbewahrer spektakulärer und aufwendiger gemacht und sehen echt toll aus. der runenbewahrer hat, so glaube ich, die lücke zwischen barden und kundigen geschlossen, aber weder den barden noch den kundigen abgelöst. Eure Gwenydal