Zitat von Celrond-stärkere verknüpfung oder zusammenlegung des forums, der sippenwebsite und evnt. raidplaner
Ist aber leider ohne den Zugriff auf die PHP-Dateien unmöglich
Zitat von JelricIch rate davon ab, das Forum (oder Raidplaner) selbst zu hosten, denn zu oft passiert es, dass der/diejenige vielleicht irgend wann mal keine Zeit, Lust, Geld mehr hat und dann liegt das ganze flach, oder ist einfach nicht mehr zugänglich und die ganze Arbeit war umsonst.
Da Stimme ich dir zu. Nicht nur, weil der/die Verantwortlichen vl nicht mehr wollen, sondern auch, weil durch den Umzug im Grunde das ganze Forum flöten geht. Meiner Meinung nach ein Opfer, das nicht gebracht werden sollte.
Zitat von JelricUmgestaltung ist kein Thema, aber etwas aufwändig. Man kann das Design über eine css seinen eigenen Vorstellungen anpassen.
ich muss mich, da sich in den letzten tagen einiges geändert hat, wieder melden, denn ich werde vorläufig nicht mehr so viel zeit für die sippenwebsite haben (ich werde sie aber weiter unterhalten, erwartet aber keine grossen veränderungen), weil:
-ich versuche momentan bei mir zu hause nen server zu realisieren, allerdings wird dieses projekt erst so um neujahr richtig ins rollen kommen (den server würde ich dann auch zum teil euch zur verfügung stellen)
-ich erstelle momentan noch ne andere website, der ich natürlich auch zeit widmen muss
und ich entschuldige mich mal dafür, dass ich in letzter zeit so gut wie nie on war , wird sich aber bei moria ändern (hab schon lange vorbestellt )
vielleicht ist einigen leuten aufgefallen, das die website seit dem erscheinen des add-ons nicht mehr aktuell ist (zb unter wichtige mitglieder die lv), ich werde erst mal ein bisschen warten bis sich der ganze "moriaspielwahn" etwas beruhigt hat und dann werd ich die website aktualisieren (ansonsten muss ich jeden tag die website aktualisieren), ich hoffe ihr habt verständnis
vielleicht ist es schon einigen von euch aufgefallen; ich war seit wochen nicht mehr länger online und im forum hab ich auch nix von mir hören lassen, es ist auch allgemein in hdro sehr ruhig geworden und die website wurde seit vier wochen nicht mehr gewartet...
nun hab ich mal wieder einen blick auf die besucherstatistik der website geworfen und bin sehr beeindruckt, obwohl ich im januar die website nie gewartet habe, haben sich insgesammt 70 besucher auf die website geklickt, für eine sippeninteren seite eine enorme zahl, was ich rührend finde , es hat sich also schon eine richtige stammgemeinde gebildet und trotz der fehlenden wartung und den nötigen aktualisierungen wird die website regelmässig besucht...
eigentlich wollte ich erst mit hdro spielen aufhören, weils mir momentan einfach an zeit fehlt... aber nun werde ich in zukunft wieder etwas öfters on kommen, kann aber nichts versprechen, jedenfalls kann ich euch einfach nicht im stich lassen, nachdem ihr die website anscheinend so ins herz geschlossen habt, in den nächsten drei wochen werde ich die website aktualisieren, erweitern und sie mit meiner eigenen, ganz privaten website verknüpfen (jedenfalls sobald diese fertig ist, lasst euch überraschen! )
Cel... wie kannst du sowas nur denken? Wir haben nicht deine HP lieb, sondern den Menschen dahinter! Glaub mir, du würdest einigen fehlen, wenn du wegbleiben würdest!
einer meiner computer ist ausgestiegen (sockel kapput=hohe kosten ), zum glück konnte ich einen anderen reparieren, werde also bald wieder online können...
leider wurde die sippenwebsite ausgeschaltet, wann sie wieder online ist kann ich ned sagen, da bplaced (mein host) die seite geschlossen hat und momentan hab ich durch meinen ausgestiegenen computer kein geld um endlich meinen eigenen server zu verwirklichen... die sippenwebsite ist aber ned verloren (hab alle daten gesichert auf meiner hdd), muss einfach mal sehen, das sie wieder online gehen kann
der hoster ist gratis und eigentlich sehr zuverlässig, was erreichbarkeit angeht, da er aber kostenlos ist, werden konten gelöscht, wenn man sich nicht regelmässig sich auf bplaced.net einloggt. nun ist es aber so, das es gar nicht nötig ist, sich auf bplaced.net einzuloggen um die website verwalten zu können (also kann ich auch was verändern ohne mich auf bplaced.net einloggen zu müssen). das habe ich erst nicht gewusst und so sah es aus, als ob ich die website nie verändern würde (was ich aber mindestens einmal in der woche tu, allerdings meist nur fehler ausmerzen, desshalb sieht man nix )