wollte mich entschuldigen das ich gestern nicht beim Spalten Raid dabei sein konnte. Habe zwar 5 Std vor dem PC verbracht, jedoch ging dort gar nicht, hab immer noch auf eine rechtzeitige Entstörung gehofft
Da im Haus unter uns neue Mieter eingezogen sind habe ich sogar die Befürchtung das es ein Fehler des TCom Technikers ist, da die Störung genau seit dem Zeitpunkt besteht wo diese Ihren neuen Telefonanschluss bekommen haben.
Bekomme weder IP auf Router noch ISDN Signal auf dem Splitter und selbst die Power LED des Splitters ist statt Grün nur Gelb.
Ich hoffe das ich heute abend wieder DSL habe, jedoch sah es heut morgen als ich im Halbschlaf die Wohnung verlassen habe nicht besser aus. Werde da heute noch mal hinterher telefonieren. Kann euch sonst leider nicht auf dem Laufenden halten da ich nur noch bis 15 Uhr auf der Arbeit bin und ansonsten ohne Inet.
Meld mich hier wieder sobald ich Inet habe. Also *Daumendrücken*
Also morgen kommt ein Tcom Techniker vorbei da die Verbindung vor meinem Splitter getrennt ist, von daher scheinen meine Bedenken sich zu bewahrheiten. Vermutlich wurde ich am HVT mit meinem Anschluss runter gezogen. Weil der Tcom Techniker dort nen Signal hatte und es für die Nachbarn gehalten hat ;(
Mit Glück kann ich dann morgen wieder on sobald der Techniker da war ansonsten muss ich mal schaun wann die Störung behoben wird.
Hab gleich Feierabend und bin nun unbestimmt off, melde mich sonst spätestens Montag von der Arbeit wieder ^^
Und immer noch kein Glück ! Haben es bis heute noch nicht geschafft die Leitung zu entstören. Alle Hoffnung liegt nun auf dem Techniker der morgen kommt ;(
Hoffe dann kann ich endlich damit beginnen die letzten Vorbereitungen für Moria zu treffen.
Oh man... ich weiß, wie doof sowas ist... habe heute aber mal Glück gehabt und meine, keine 2 Jahre alte Festplatte, anstandslos sogar ohne Quittung (ist dem Renovieren zum Opfer gefallen) umgetauscht... nun ja, jetzt habe ich 2 neue feine Festplatten... ^^
Hoffe, dass das bei dir schnell wieder funktioniert!
Ach, und dann kann ich dich hier ja gleich auch mal anfragen: du kommst ja auch aus S-H und ich plane anfang nä Jahres ein Nord-Sippentreffen bei mir in Lübeck... wenn du also Lust hast zu kommen... Blin, Giles und Grim sind auch schon dabei!