Hallo ihr Standhaften Vielleicht kennen ein paar mich ja noch, ich bin ja "einfach so" weg gewesen, das tut mir auch leid. =/ Ich hoffe ihr haut mich jetzt nicht sofort zu brei, da ich mich erst nach so langer zeit wieder melde. Ich hatte damals Probleme mit meinem Acc. (Zahlungs probs -.-) und meinem RL (Streit, jmd ist gestorben, usw.). Ich hatte in keinster weise vor, mit Lotro aufzuhören oder sonstiges, dennoch ist es so passiert, was zum teil auch daran lag, dass ich kein internet mehr hatte. Ich wollte mich dafür entschuldigen, vorallem bei Silvi, da ich ja in seiner Spaltengruppe war, ausserdem überlege ich mir gerade, ob ich wieder anfange Lotro zu spielen und wollte daher wissen, wie die lage so bei euch ist? Zur zeit spiele ich WAR [Warhammer - Age Of Reckoning], das gefällt mir aber nicht mehr so doll, da dort wenig nette leute sind, die mal "Hi" oder sowas sagen. Ihr wart immer hilfsbereit, gut drauf und einfach eine spassige bande, sowas findet man recht selten in WAR. Und wie soll ich sagen... mir fehlt der lotro-flair und die standhaften sowieso. Naja, eigentlich wollte ich nur wissen ob es sich lohnt wieder anzufangen, hab mich mal durchs forum gelesen und musste feststellen das wohl nicht mehr alles so "toll" ist wie ich es noch kenn. Und wie ist Moria so? würd mich mal aus eurer sicht intressieren, hab viel schlechtes gehört, vorallem was das PvMP angeht. Hmm.. ich hör dann mal auf zu schreiben, ist ja eig. genug drine... Euch noch Viel spass Mittelerde und schönen gruß aus Neuseeland (Sophos der Hase ist da )
Ist ja lieb daß du dich meldest. Haben uns echt schon gefragt wo du und Sophos steckt. Ich dachte ja ihr würdet Warhammer online spielen und mit Moria wieder reinschauen, weiss doch dass ihr gerne PVP spielt ...
Bei uns ist soweit alles im Ordnung....Moria ist nicht ganz so wie erwartet, gibt aber doch schon einige nette neue Sachen. Wenn ihr beiden es schafft schaut doch mal wieder rein. Wir würden uns freuen.
Natürlich kennen wir dich noch. Wäre echt fein, wenn du mal wieder reinschauen würdest. Oder mal ts... dann könnte man dich mal auf den neuesten Stand bringen.
Ja, wie gesagt, Sophos ist für n' Jahr in Neuseeland -.- Er zockt zwar auch WAR, doch wir beide haben gemerkt, dass es nicht so das wahre ist.. haben auch schonmal drüber geredet ob wir vllt wieder Lotro spielen, da wir den Spass am gemeinsamen Lotro-Zocken mit der Sippe vermissen. (Und wir wollen Moria mal live sehen!!!)
Leider kann ich zurzeit weder im TS erscheinen oder wieder Lotro zocken, da mein PC (mal wieder) streikt. Wenn ich mich entscheiden sollte, wieder Lotro zu zocken (und mein PC mitspielt ), werde ich trotzdem erstmal die restlichen 2 Monate meines WAR-acc. ausnutzen.
Mich würd aber trotzdem intressieren, wie sich das PvP seit Moria verändert hat (wenn es sich den verändert hat), da, wie cheffe schon sagte, ich/wir gerne im PvP aktiv sind. Und falls einer von euch einen Hüter hat, wie spielt er sich den so?
in Sachen PvP verpasst ihr grad wirklich was. Die MPs wurden ja von einem Tag auf den anderen auf Lvl 60 umgestellt und als Freep musste bzw muss man sich ja erst nach und nach selber lelvn. Allerdings sind die MPs nicht so stark wie man vllt vorher dachte, wie es vllt vorher den Anschein hatte. Die Moral der MPs wurde gesenkt, dafür wurde der Damageoutput erhöhnt, und das auf beiden Seiten. Wobei der Damage der Freeps dabei westelich mehr erhöht wurde. Vor Moria waren beide Seiten einigermaßen gut balanciert, man hatte, wenn man gut gespielt hat, gegen jede Klasse eine reelle Chance zu obsiegen. Jetzt allerdings hat kein MP mehr eine Siegmöglichkeit und das beginnt fast schon gegen Freep Gegner des Lvls 50. Als Warg bzw. als MP Klasse mit wenig Rüstung, muss man jederzeit damit rechnen One-Shot von irgendeinem dahergelaufenen Jäger platt gemacht zu werden, wenn ein Herzsucher kritet macht der locker 4k Schaden oder mehr. Allerdings kannste als Jäger deinen Chicken-Port nicht mehr benutzen. Dann gibt es zur Zeit noch Probleme mit den Stuns, Gefährtenmanövern und Wurzelungen....wenn man als MP in sowas hineingerät, is man so gut wei down, weil man trotz Trank einfach mindestens 15 sek steht. Ich erwarte aber, das mit dem nächsten Patch diese Probleme beseitigt und wieder ein einigermassen gerechtes Gleichgewicht hergestellt wird, damit es nicht wie zu Zeit für die Freien Punkte regnet. Der Hüter ist recht spassig zu spielen, kann trotz mittlerer Rüssi viel einstecken (zB auch nen Boss tanken) und ist ein besonders guter Solo-Charakter. Kann sich selber heilen, Kraft wiederherstellen und hält eigentlich solange wie kein anderer Char den Kampf gegen mehrere Gegner durch und beendet diesen auch siegreich. Ausserdem ist er ein passabler Fernkämpfer (kommt natürlich nicht an den Jäger ran, der macht seit Moria wirklich unglaublich viel Damage). Angenehm ist auch, dass man die Schnellzugriffsleisten nicht so vollgestopft hat, den der Hüter hat nur wenig direkt einsetzbare Fertigekiten, er macht sich selber immer Combos, die dann verchiedene Auswirkungen haben (wie zB Schaden, Schaden über Zeit, Selbstheilung, Kraftregeneration, etc.).
So, ich hoffe, jetzt habe ich dir den Mund wässerig genug gemacht
Ja das hast du! ^^ Anscheinend MUSS ich ja wieder kommen.. den Freeps mal zeigen wie son friedhof von innen aussieht. Haben die MP's neue fähigkeiten? Wär schon cool... und KEIN chicken-port *sabber*
Was ich dann natürlich auch mach, den Hüter spielen.. scheint ja richtig meine Klasse zu werden Heilen, Kraftreg., Tanken.. alles in einem Ich freu mich schon riesig wieder dabei zu sein! Und das mit dem Combos hört sich auch gut an. Bestimmt ne Spassige Klasse für mich
Steht jetzt zu 70% fest, dass ich wieder Lotro zocke, die anderen 30% heißen Sophos muss man am wochenende mit ihm reden, er's ja in Neuseeland, hat dort also keine möglichkeit sich Lotro zu besorgen... Aber dennoch, abhalten lotro zu zocken kann mich jetzt (fast) keiner mehr
Und cheffe, >I<uri mag es nicht, wenn man sie mit J schreibt
hm... per paket nach neuseeland? express luftfracht. kostet zwar, wäre aber ne alternative... oder amazon... jedenfalls mal versuchen...
LG Eili (sollte nicht Underworld Trailer gucken, nachdem gestern Kino und sich königlich amüsieren, weil mind. 2 bekannte Namen mitgespielt haben, die auch bei HdR vertreten sind )
^^ Er Holt es sich wenn er in 11 Monaten wieder da ist.
Wie/Wo bekommt man eig. die Moria version welche das vergünstigte LifeTime-Abo enthält (wenn man die noch bekommt)?? Hab gemerkt das es sich lohnt, da es wohl nie ein besseres Game geben wird
Ich hab da auch noch eine Frage zum Hüter... Droppen die Bosse jetzt auch Speere für ihn und wie sieht's mit den Schilden aus, braucht der extra schilde oder kann er die vom Wächter nehmen? (Sieht in vielen vid. so aus als ob es andere schilde wären. Bin mir jetzt aber nicht sicher..)
des vergünstigte LTA bekommt man, soweit ich weiss, nur in der special-edition un die konnte man nur vorbestellen. ja, die manche SoA-bosse droppen auch runensteine und waffen fürn hüter, obwohl die ziemlich sinnlos durch die legendären-items geworden sind... hüter haben extra schilde, man könnte sie z.B. mittleres schild nennen, da diese mehr rüstwert wie ein leichtes schild haben, aber weniger wie ein schweres. und hüter stehen für alle rassen außer den zwergen zur verfügung... gott sei dank, sonst gäbs noch nen paar zwergen robin hoods mehr