eigentlich wollte ich euch nur einen netten Gästebucheintrag hinterlassen. Aber Ihr habt ja leider keins
Wollt auf Diesem Wege nur mal alte bekannte der leider nicht mehr exestirenden Sippe "Die Drunkenmonkeys" grüßen. Einige von euch hab ich ja in Moria schon getroffen, und andere waren mit mir ja auch schon auf Orkjagd (ein Danke an Koltomir und Beredir)
Den Rest des Haufens grüß ich mit diesem Thread ganz herzlich und hoffe, das wir vielleicht irgendwann mal zusammen in ner Gruppe Bilwisse kloppen, oder sogar den Wächter umhauen
Natürlich auch nen herzlichen Gruß an alle anderen von DEN STANDHAFTEN.
MfG Leerooy Waffenmeister Sippe " Das Erbe Mittelerdes"
auf diesem Wege auch ein herzliches Hallo von mir an dich alten Ex-Monkey Das man sich als altes Sippenmitglied immernoch gegenseitig hilft, ist für mich eig. klar und selbstverständlich Und sonst so? Wie ergeht es dir bei den Erben? Behandeln die dich auch gut?
Ansonsten grüße natürlich auch deine Sippe von den Standhaften ganz herzlich, und auch wen unsere Sippen nicht viel miteinander zu tun haben, bin ich mir sicher, dass du da einen netten Haufen gefunden hast.
Naürich behandeln die mich gut. bin ja auch ein netter Waffl
Mit dem gegenseitig helfen hast du recht. nur das ich mich immer bei dir meld könnt mich ja auch gerne mal anschreiben wenn ihr mal ne ini macht und noch leute sucht oder einfach zum helfen!!! Ich finds gut wenn es Leute gibt, die Sippen miteinander verbinden. Ohne Koltomir hätten zum Beispiel 4 von uns letztens B2B5K5 nicht fertig machen können. Und im gegenzug dafür haben wir Ihm bei den anderen 2 Inis noch geholfen. Vielleicht lässt sich da ja noch mal ne Freundschaft aufbauen würd mich freun. Bin eh am überlegen ob ich mit einem Char zu euch geh wegen der Kontakte