Hallo Liebe Mitglieder der Standhaften. Die einen oder anderen werden die Cathy und/oder meine Wenigkeit kennen. Wir veranstalten im Juni (nähres siehe Bild) einen RP-Event. Die Leute die uns kennen und welche die gerne dabei wären würden wir herzlichst dazu einladen
Zuwas? Na dazu:
Und weil ich weiß dass ihr ein hungriger Haufen seid gibts natürlich auch was zu Essen und Trinken
Ein Paar Infos zum Ablauf
Beginn: 16,00 Uhr Ende: ca 20,00 Uhr
Kleiderordnung KEINE! Weiße Kleidung. Alle Gäste bitte in Zivil antreten (keine Rüstung, Waffen, Stäbe, Schilde etc)
Kommunikation Alle Kommunikation wird ausschließlich über /sagen /me (emote) oder den dafür eingerichteten Channel /kanalverbinden Hochzeit getätigt Es ist ja ein RP - Event
Geschenke Wenn ihr vorhabt dem Brautpaar etwas zu Schenken und nicht wisst was, könnt ihr Athuru oder Elemakkil ingame anschreiben Diese haben ein paar Ideen für euch.
Auf Hoffentlich zahlreiches Erscheinen gez. Das Brautpaar
Rückmeldungen über euer erscheinen bitte unter http://www.helka-gor.de im Gästebereich hinterlassen Vielen Dank
Der Amen feiert und dann auch noch ne Hochzeit .....na da kommt man doch gerne. Obwohl bei der Speisekarte muss ich mir das vllt nochmal überlegen *grummelgrummel*. Wo ist denn da die Zwergenspezialität?.... und zudem hättet ihr nicht bei uns Zwergen feiern können. Dann hab ich es nicht soweit zurück nach der Feier.Na ja muss ich mich wohl auf mein Ross schwingen und zu den Spitzohren reiten. Hoffe du hast wenigestens ein paar nette Zwergen Damen eingeladen^^....