ja wie es der Titel schon sagt leg ich ne kleine Auszeit ein. Liegt nich an Aion was manche vielleicht denken, ich sollte nur meiner Freundin mal wieder ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken wenn mir mein junges Leben lieb ist. Steht jetzt auch das einjährige an und wir machen bissl Urlaub und so Werd also vorrausichtlich die nächsten 1-2Monate mal bissl kürzer treten wenn ich nicht vor entzugserscheinungen zu zittern anfang, bei meiner Freundin nach elbenohren such und zu Hause versuch meinen Schneider zu skillen Also wir sehn uns online. Viel spaß allen solange
Dann genieß deine Pause... und solltest du doch Lust haben zu Hause deinen Schneider zu skillen... ich hätte da noch n paar unbearbeitete Stoffe, die zum Oktober noch in ein vernünftiges Kostüm verwandelt werden wollen
Gesucht: Barde lvl 60 ansässig in Mittelerde Name: Kahradim Aussehen: leicht orientalisch angeahauchter Style Besondere Merkmale: Große Klappe
Die oben Genannte Person wird nun schon seit über 1,5 MOnaten als Vermisst gemeldet von einer Kundigen namens Ealana. Bitte alle sachdienlichen Hinweise an mich weitergeben
Hier noch ein Bild, falls ihn jemand gesehen hat bitte meldet euch *g*
[attachment=0]gesucht.jpg[/attachment]
marcalin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gesucht.jpg
Hallihallohallöle, grosse klappe was ? haste recht. Bin ab ende nächster Woche wieder in Mittelerde anzutreffen...einzig und allein um dem Lose aufn Sack gehn zu können natürlich Hab in meiner Auszeit mal dieses und jenes Mmo gezockt und wieder reichlich Lust auf HdR bekommen.Bin die Tage noch viel unterwegs aber spätestens nächsten Freitag bin ich dann zurück. Also liebe Frau Kundige, sperren Sie Ihren freund schonmal in die Besenkammer ( vorher nett von mir grüssen bitte^^) und nehmen Sie sich nichts weiter vor. Gruss Kharadim