Ingame name: Luvien Real name: Stephan Alter: 21 Wohnort: Weimar Beruf: Student (Viel Zeit zum zocken )
Ich war schon immer ein riesen Rollenspiel-Fan und wollte unbedingt ein schönes MMORPG anfangen und da ich auch ein riesen "Herr der Ringe"-Fan bin war es klar welches ich nehmen würde.
Name: Florian Herkunft: Westerwalsede (in der nähe von Bremen) Arbeitsstand: HEP (HeilErziehungsPfleger) im Kindergarten ^^ Geburtsdatum: 22.04.1987 Alter: 20
Über Mich:
Mmmmhhhh...... über mich gibts so garnicht viel zu erzählen, Ich denke Ich kann von mir Behaupten und Sagen, dass Ich eines der ERSTEN / TREUESTEN / und NETTESTEN Mitglieder der Standhaften war und bin!!!! Ich bin meist für jeden noch soooo dummen scheiß zu haben und helfe gerne anderen Leuten!!!! Jetzt bin ich schon sehr lange bei Lotro und ich habe schon viele male Mittelerde mit meinen neu gewonnenen Kumpels gerettet!!! Auch wenn es nicht immer einfach war......... (Hügelgrab = Zitat: "Achtung dadrüben sind 3 Hunde" XD) das waren zeiten ^^ Naja und sonst bin Ich ein großer Lotr-Fan, hänge gerne mit meinen Kumpels (Adi = Tiberasus / Tobi = Lorindur) ab. Flirten tue Ich auch sehr gerne, aber das haben schon soooo manche Frauen in Lotro mitbekommen XD. Ich Singe auch sehr sehr gerne (was leider nicht jeder mag) und Ich bin ein GROßER FAN von "LINKIN PARK"!!!!!
Ich glaube das reicht jetzt erstma zu mir, wünsch euch was und vill. sieht man sich bald ma wieder in Mittelerde!!!
Ingame vertreten als Mortheus (Vater von Mirajalla!), Adaniela (weibliche Stabschwingerin) und Lurik (quasi unsterblich!)...
Im RL bekannt als Dennis, Jahrgang 1982, geboren und wohnhaft in der schönen Stadt Braunschweig.
Nachdem mein jahrelanges Lieblings-mmorpg DAoC langsam aber sicher den Geist aufgegeben hat und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis auch der letzte Spieler die Server verlässt, bin ich auf der Suche nach etwas neuem auf Lotro gestoßen und hier hängengeblieben. Da ich Schichtarbeiter bei einem großen deutschen Automobilhersteller bin, kann es sein dass man mich zu den ungewöhnlichsten Zeiten online sieht.
Im RL verbringe ich die meiste Zeit (ohne Arbeit, ohne Rechner) mit Freunden um einerseits Brettspiele (die ohne Monitor ) zu spielen und in lustiger Runde ein wenig zu trinken oder anderweitig Spaß zu haben. Manchmal haue ich mich aber auch nur auf die Couch um zu entspannen. Manche sagen ich bin ein gemütlicher Mensch, andere sagen ich sei faul...
Name: Patrick Wohnort: Reutlingen in Baden-Württemberg bei Stuttgart Geb.datum: 28.08.1983 Beruf: KFZ-Mechaniker Familienstand: verheiratet
So,
Also ich habe mir schon etwas länger überlegt ein Online Rollenspiel zu spielen, was mich nur immer abgeschreckt hat war die Monatliche Ausgabe ob bei WOW oder HDRO u.s.w. naja und vor ungefähr 10 Tagen habe ich mich doch entschlossen Herr der Ringe Online zu kaufen und zu spielen. Macht bis jetzt riesigen Spaß man findet immer nette Leute zum Questen. Dann eines Tages hat Tarra aka Silverius angesprochen ob ich nich auch in die Sippe eintreten möchte. Und schwubs da bin ich. Mein Erstes Online Rollenspiel und auch mein erster Character. Mein Kundi ist jetzt (15.07.2008) auf Level 20. Hoffe die nächsten Level gehen genau so schnell wie die ersten.
Naja das solls von mir gewesen sein. Wer noch fragen hat soll mich einfach anschreiben.
P.s.: Ich bin zwar noch nich lang dabei (in der Sippe) aber ich hätte eventuell schon ein neues Mitglied. Er ist Wächter und Level 17 glaube ich. Ich werde mal nachfragen ob er möchte und wenn ja dann sag am besten einem Chef bescheid oder?
tja ich bin wohl tenuta was gibts von mir zu sagen ich bin 18 jahre und fast erwachsen^^ ich komme aus dem bundesland wo das edelweis wächst und aus dem schönsten ja fals ihrs no ned eraten habt ich komme aus bayern und ich wohne im schönen kirchseeon welches 30km östlich von münchen liegt ich bin noch schüler und gehe in die 11klasse des gymnasiums
Mainchar: Henryk Aras aus Breeland, Sohn von Tarkandir, Waffenmeister der Menschen Beruf: Rüstungsschmied (Schürfer: GM; Schmied: 2. Virtuose; Schneider: 2. Geselle)
Twink: (mehrere, aber in der Sippe:) Melluil aus Bruchtal, Jäger der Elben Beruf: Waldhüter (alles noch ganz am Anfang)
Zum "Mann" dahinter: Name: Hendrik Ort: Innsbruck / Tirol / Österreich / EU / Erde / Sol / Milchstraße Geburtsdatum: 07.05.1988 Alter: derzeit 20, für die, die noch nachrechnen :p Sozialversicherungsnummer: Beruf: Student (derzeit Physik und Informatik) Nebenjob: Sozialbetreuer für 12h / Woche in einer Wohnungsloseneinrichtung StudiVZ: Ja, aber ihr findet mich nicht Blog: blog.ratissari.at
Interessantes: Spiele mit meinem Dad seit Oktober 2007 LotRO, bin aber zeitweilig lang abwesend, wegen anderen MMORPGs (EvE Online, Guild Wars, EverQuest 2, etc. (KEIN WOW !!) ^^) - meine Mutter und meine Schwster zocken übrigens auch LotRO (auch wenns nur die wenigsten glauben). Die Administration für ein erfolgreiches Netz daheim mach natürlich ich
Meine Geschichte zur "Zockerei": Angefangen hat alles mit Earthwurm Jim auf dem PC und Super Mario auf der SNES Ach, DAS waren noch Zeiten, als es noch Spaß machte zu spielen, egal wie scheiße die Grafik war Es gingen viele Jahre ins Land und ich bekam meinen ersten Gameboy (muss so 1996 gewesen sein...) => Tetris... mehr sag ich dazu nicht ^^. Und dann kam Pokemon - die Blaue edition. Relativ gleichzeitig mit der Playstation begann allerdings meine wirkliche Spielzeit. Ridge Racer 4 und die hübsche Lara Croft im dritten Teil besorgten mir schlaflose Nächte und Tage ohne Schule. Mit dem Internet hatte ich zu derzeit allerdings noch wenig zu tun, da ich ursprünglich aus einem kleinen Kaff in Tirol komme, in dem sogar die Telefonleitung langsamer war, als im Rest der Welt . Die PS2 war dann die erste Konsole, die ich mir selber kaufte Nach dem Umzug nach Innsbruck kam sie gleich an die Kabelanbindung von Chello (damals noch eine DSL2000er...) und mein zu der Zeit dritter PC (allerdings alle gebraucht) kam ans Netz. Mit der Internetzeit begann auch eine kriminelle Zeit, die ich allerdings bis jetzt nicht büßen musste. (Sollte ich mal ein paar Jahre nicht online sein, dann nicht wegen Pädophelie - gibt ja nur ein, zwei Jahre - sondern als böser Raubkopierer und Terrorist...). Als Informatikstudent habe ich einiges aufzubieten: 1 Standrechner, der Hauptsächlich als Homeserver fungiert, einen WarDriving-Laptop und meinen Gaming-Laptop. Doch das hiesige Netz, das einer DSL8000 Leitung entspricht, schafft den Traffik eh ganz okay EvE Online war mein erster MMOPRG, gleich danach kam LotRO und der Rest folgte auf dem Fuß. Davor spielte ich online nur Egoshooter (hauptsächlich an der PS2, später an der XBOX360 und manche "Pflichtspiele" am PC (Counter Strike, etc.)). An der PS2 war ich sogar recht erfolgreich in einem Clan, der es immerhin in die Qualifikation der PlayStationLeague (erste 8 Clans) geschafft hat, aber den Pokal holten wir leider nicht) Irgendwo dazwischen sind noch Spiele, wie Diablo reinzuhauen ...
Mein Online-Engagement reicht von normaler User in Foren, bis zum Webadmin. Allerdings finde ich, dass sich einige meiner "Skills" in Grenzen halten. Aber genug der Selbstkritik, lobet den Henryk... oder so...
Politisch stehe ich sehr weit Links, wobei ich mich von allem Radikalen abgrenzen möchte, gelich wie vom Großteil, der "Linken", die sich als Ziel setzen Mensche gleich zu verachten, wie "ihr" großes Feindbild. Wenn ihr da genaueres wissen wollt, können wir gerne mal eine kleine Diskussion starten *freu*
Aja: Weil ich die vielen Wehrdiener und Soldaten sehe: Ich bin ein feiger Kriegsdienst-Verweigerer, der seine Arbeitskraft als Zivildiener in den Dienst der Öffentlichkeit gestellt hat
Familienstatus: Ledig, Single, Frei und das ist auch verdammt gut so!
Ich war bisher in drei anderen Sippen, wo bei ich mich bei den ersten zwei so gut wie nicht einbrachte und die dritte habe ich aus Streit verlassen. (Diese ist gerade am zerfallen *muahahahaha* - naja, jeder bekommts zurück...) Aber keine Angst, ich will euch nicht untergraben und vernichten... (noch nicht ^^) Ich finde es bei euch in der Sippe nicht nur toll, sonder klasse! Bin gern hier, auch wenn noch nicht sehr lang, aber hier rennt alles so, wie es sollte.
Lg Hendrik alias Henryk
//edit: Aja: Ich habe Waldormur geworben, bekomm ich ein Geschenk?
Juhuuu nach langem Suchen hab ich den Vorstellungsbreich endlich gefunden XD
Ja dann fang mer mal an ^^
Ingame bin ich die Ea( -lana ) eine Kundige und Goldschmied GM von Beruf. Man kann mich aber auch als eine Schurkin namens Nepucat oder eine Waffenmeisterin namens Sarya antreffen Lotro spiel ich schon seit ca mitte letzten Jahres, und hab jetz mal ne längere Pause von ca 3-4 Monaten gemacht gehabt. Mit dem Addon jetz hab ich beschlossen meinen Acc zu reaktivieren und mit neuem Rechner endlich ins ultimative gameplay zu starten ^^
Jaaa.... was gibt es sonst noch... Ich bin durch den Lose zu euch gestoßen da ich Sehnsucht nach meinen Sippenkollegen hatte und ihr so liebt wart auch mich aufzunehmen
In rl heiß ich Steffi bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu =) Momentan arbeite ich so viel wie möglich um mir Geld für´s Physio-Studium zusammenzusparen aber das mit dem Arbeiten is au ned immer so leicht daher hab ich momentan viieeeeel zu viel Zeit zum zocken XD Was mir hoffentlich die Gelegenheit gibt aufzuholen ^^
So seit gestern bin auch ich Member der Standhaften. Wie vorgestern schon Ealana, bin ich von Delu a Ruth zu euch gewechselt. Mmorpg-mäßig bin ich schon lange mit der Ealana unterwegs und wir haben gemeinsam von WoW zu Hdro gewechselt.hatte da nen T4-T5 mixequiphexer was wohl für meine raiderfahrung sprechen dürfte. Ich hatte eine längere Spielpause da ich mich ganz der Arbeit und dem Sport widmen wollte und binvor kurzem mit Warhammer wieder eingestiegen. Es hat mich dann jedoch wieder zurück nach Mittelerde gezogen:-) Ausserdem hab ich das Dummgeschwätz im TS vermisst, ge Steffi
So dann mal zu mir Name: Stephan Ingame: Kharadim- Barde Liftrasil - Runekeeper Alter: 24 Im Geiste: mal mehr mal weniger (richtet sich nach promille) Wohnort: Hanau, die Vorstadt Frankfurts an der Deutsch-Türkischen Grenze Beruf: Selbständig in der Unternehmensberatung und nebenbei Barkeeper Ingame: Aggrobarde und Nebenbei Gelehrter GM. Hobbys: Boxen im halbschwergewicht beim TGH Hanau, Zocken und zur Zeit Türkisch lernen^^
Hab gerade gemerkt, dass ich mich hier noch garnicht eingetragen habe. Also Ingame bin ich als
Bofin (waffengemeisterter Mainzwerg, Schmied), Glaurwen (kundende Twinkelbin, Gelehrte) oder Belegcuthalion (jagender Twinkelb, dessen momentaner einziger job darin besteht, felle zu bearbeiten)
zu finden.
Und nun zu dem, was man nicht ingame nachlesen kann:
Name: Boris Geb: 11.09.1984 (ja, 11. September - meinen Geb vergisst seither keiner mehr) Wohnort: Haßloch (das Durchschnittsdorf Deutschlands, wir entscheiden für euch, was abgesetzt wird und was aus dem Sortiment genommen wird) "Beruf": Student in Heidelberg (Sport, Psychologie und Prävention/Rehabilitation) Beziehungsstand: vergeben (um mal nen Gegenpol aufzumachen) Lotro-faces: ja, aber noch ohne bild - kommt demnächst
Lotro hab ich angefangen als die server morgends online gingen (exklusive special edition) hab aber ne pause von über einem jahr eingelegt. Momentan ist Lotro mehr oder weniger ein Ausgleich zu meinen ganzen sportlichen Aktivitäten. Ich kenn mich übrigens null aus. Wahrscheinlich bin ich zu oft alleine unterwegs - ich wusste bis lvl 35 nicht, wie man ne Gruppe wieder verlässt
Im Game heiß ich Gwenydal Aras ( Stufe 60 ), bin Kundige aus Leidenschaft und üben den Beruf der Historikerin aus. Bin sowohl ingame als auch im real life mit Tarkandir Aras ( WM 60) verheiratet und haben ingame und im real life zwei Kinder ( Henryk Aras, WM 60 und Bellalotti Niestill Bardin 46).
Hinter der Tastatur heiße ich Friederike ( Riki ); bin am 2.1.1967 geboren und wohne in Innsbruck/ Tirol ( könnte also durchaus zum Ältestenrat in der Sippe gehören ) In meinem ursprünglichen Beruf bin ich Radioredakteurin, habe Kommunikationswissenschaft und Politik studiert. Seit 8 Jahren leite ich in Innsbruck eine Einrichtung für obdachlose Männer und Frauen.
Richtig gezockt habe ich bis vor einem Jahr nicht. Meine beiden Männer haben mich, nach einer Fuß-OP, überredet Herr der Ringe anzufangen, damit die lange Zeit im Bett schneller vorrüber geht. Ich war und bin echt begeistert und spiele seither regelmäßig. Ich habe aber auch noch andere Hobbies: meine Familie, Bücher, Musik, auf der Couch liegen, quatschen, viel Kaffee trinken,... Gruss Eure Gwen
Da muss ich vorlauter kleiner Bursche gleich meinen Senf dazugeben:
Ingame Name: Eldurien Tûribôr (=sindarin: Maid des dunklen Sterns - Herrschaft der Standhaften) Waffenmeisterin der Elben lvl 60 - Waffenschmied - Dienerin von Liselotte und treue Untergebene der Standhaften
Reallife... was is das? Name Achim Alter 28-29 Wohnort: die traditionsträchtige Hauptstadt der grünen Mark im alten Ostarichi - Graz Beruf: Reitsportartikel Fachverkäufer (genaue Bezeichnung meines Berufs) ich sehe mich gerne als Seelenklempner für Reiter/Innen Familienstand: single and not looking (wie sonst könnte ich sooft zocken)
Über mich:
Es begab sich vor langer Zeit, zwanzig mal zog der Winter übers Land als ich ein kleiner dicker Junge in meinem Bettchen lag und meine Großmutter mir damals schon der Hobbit von JRR volies.. sietdem kann man sagen, dass ich fanatisch für HDR schwärme... Als die anderen noch mit Kindergeschichten zu tun hatten, war ich schon auf Seite 1000 des dicken Buches... Viele mal zog der Tag meiner Niederkunft ins Land bis mich ein Kollege darauf aufmerksam machte, was für ein geiles Online Game er begonnen hatte... Ich kuckte mir das an und schon alleine beim Titel blieb mir der Atem stocken und ich musste mir dass sofort besorgen... Ich zog dann mit meinem Kollegen durchs Land von Mittelerde bis mich ein Standhafter ansprach und wir mit ihm übers Landerusht sind... Seitdem bin ich ich ein Standhafter und auch im Herzen...
So... Vorgeschichte: Ich bin vorher ein leidenschaftlicher online Zocker gewesen... hauptsächlich Americas Army Shooter... sonst hab ich mir noch mit Shadowrun Tabletop und Pc die Zeit vertrieben...
P.S.: Mich freut es echt schon auf Anhieb so eine geile Sippe gefunden zu haben wie die Standhaften... hätte bei meiner ersten Sippe ja auch ein Griff ins Klo werden können aber ich sehe euch wie den Jackpot... Muss schon sagen mächtig Respekt vor euch allen - freundlich, höfflich, immer zu nem Scherz bereit aber auch mal tiefsinnig im TS, genau was mir gefehlt hat...
Ich helfe immer gern, bin eigentlich immer zur Stelle und würde mich auch mal über die Chance freuen euch in RL zu treffen...