Ihr findet unter http://www.bilder-hosting.de/gallery/35918-36294.html verschiedenste Photos. Wenn ich für euch dort welche hochladen soll, meldet euch bei Amieel oder Marcalin. Oder am besten schickt ihr eure Photos an folgende E-Mail: marcalin@gmx.de
Dies ist die offizielle gigantische Standhaften-Foto-Galerie (Link siehe oben). Ich versuche von jedem Sippenmitglied ein Bild hier einzustellen. Wegen eines Fotoshootings, falls ihr noch nicht vertreten seid, oder aber euch euer Bild nicht zusagt, meldet euch doch bei mir oder meinen Twinks (dann treffen wir uns zum Fotoshooting), oder ihr schickt mir einfach selbstgemachte Screenshots zu (E-mail Adresse siehe oben), die stelle ich dann mit in die Galerie. Schickt mir doch auch schönen Landschaftsbilder oder atemberaubende Schnappschüsse von Endgegner zu, werde ich alles der Galerie hinzufügen. Die Galerie ist schon recht umfangreich, ich würd mich aber freuen, wenn sie dank eurer Zusendungen noch größer werden würde.
Klaro, Gandar, das fänd ich super, die kann ich dann zT auch in die Galerie mit einfügen. Genauso hatte ich mir das auch gedacht. Oben habe ich meine E-mail Adresse gepostet. Ich freue mich schon drauf, mir deine Schnappschüsse anzusehen.
marcalin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
screenshot00591eb4.jpg
screenshot00592iz1.jpg