Als ich angefangen habe einen Hauptmann zu spielen, war ich auch eher skeptisch, mein Kumpel (Lorindur) meinte, dass is ein Char. der alles kann, da habe ich mir gedacht sowas kann es doch garnicht geben, nun ja er hatte nicht ganz unrecht, er kann echt viele dinge, aber jeder Cahr. hat seine Vor- und Nachteile!!!
Und jeder sollte selber für sich entscheiden was für ihn der ambesten spielbare Cahr. is!!!
.....nun ja es gibt viele gute Grunde einen Hauptmann Char. anzufangen, ich mein:
1. Er kann sich selber heilen und seine Gefährten auch!!!
2. Er kann sehr gute Buffs die die Moral und Kraft stärken, wie z.B. Banner und Herolde
3. Er trägt schwere Rüstung ^^ (brauch ich glaube ich ma nicht mehr zu sagen)
4. Er ist der einzige Char. der Hellebarden tragen kann!!!
5. Er kann klasse angriffe, vorallem wenn man seinen Schildbruder dabei hat!
.......die Nachteile am Hauptmann:
1. Dem Hauptmann geht bei längeren Kämpfen immer die Kraft aus, daher empfehlenswert immer einen Kundi dabei zu haben, nech Jelric ^^
2. Der Hauptmann is eher ein Gruppen Char. den man alleine aber auch nicht unterschätzen sollte (nech Lizz ^^)
3. Der Hauptmann kann leider keine schweren Schilder tragen.
Hier ein Pic meines Hauptmann´s:
Also Leute, trefft eure Wahl, ich hoffe Ich konnte euch bei eurer entscheidung einwenig weiter helfen!
Echt cooler Beitrag, strotzt vor Selbstverstrauen und das scheint ja hilfreich zu sein als "Führer" der Gruppe
Jetzt aber mal ernsthaft, Silverius hat noch vergessen zu schreiben, dass er sich gerne euren Fragen zum Hauptmann oder der Hauptfrau stellt und auch nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.
Ich finde auch, dass eine Gruppe erst durch einen Hauptmann zu einer richtig starken Gruppe wird. Daher habe ich ja auch einen Level 41 Hauptmann
1. Dem Hauptmann geht bei längeren Kämpfen immer die Kraft aus, daher empfehlenswert immer einen Kundi dabei zu haben, nech Jelric ^^
sollte meiner meinung nach eig. NIE passieren. ich hab voll aufgebufft und mit allem was geht ne infight kraftreq von 1400,weil ich meinen HM als Supporter verstehe,und es wär mir deswegen urpeinlich, wenn mir die Kraft ausgehn würde.
PS: Das ist nur meine Meinung,man kann seinen HM vielfah skillen und ausrichten,also steinigt mich nicht gleich