man kann sich dort kostenlos anmelden und ein Bild von sich reinstellen. Damit man mal sieht, wer oder was sich sonst noch so auf dem Servern rumtreibt. Habe auch ein Bild von mir on (ok, vllt hätte ich das jetzt besser nicht schreiben sollen bin ja nicht wirklich fotogen )
Nein, ist keine Mönchskutte. Ist mein "Gondor"-Kostüm. Der Umhang ist ein herrlicher Fleece-Stoff, der aber nicht so aussieht und auch schön warm und bissle regendicht ist. Darunter trag ich ein schönes Mittelalter-Waffenrock (darauf fehlt leider noch das Wappen von Gondor, der weiße Baum) und einen einfache (noch eine gekaufte) Hose. Leider habe ich ja kein Bild von mir in meinem aktuellen Rohan Kostüm (schöner Lodenstoff(?)-Mantel, richtig gut regendicht und warm, mit selbstgenähten Leinenenhemd etc.... ^^ Ach ja und leider fehlen mir noch meine schönen Mittelalterstiefel, aber dafür fehlt mom das Geld... ^^
Ja, also Umhang, Tunika, halt mein "Rohan"-Leinenhemd, mein "Rohan"-Umhang und einige Kleider sind von mir selbst gemacht... muss mal gucken, ob ich mal ein Bild meiner Sys finde (für die waren einige der Kleider... und der Elben-Reitmantel von ihr... ^^
Entweder das, oder ich bekomme einen Job und kauf die Software für unsere Näh-/Stickmaschine und arbeite das da ein, dann Stickt die das für mich... mal schauen...