hi also ich bin zwar kein schweizer war aber schon ettliche male dort, und so ein wenig versteh ich es auch, aber gelesen hab ich sowas noch nicht. kannst ja mal was schreiben und vllt kann ich es dann übersetzen
erstens: es ist nicht sicher, dass deutschland gewinnt (denkt an die wm, wie war das nochmal mit sprotfreunde stiller? pls nehmt mir diesen spruch nicht so übel ), aber ich denk auch, dass ihr uns einsackt , falls nicht, werd ich dir das aber unter die nase reiben
zweitens: ich gehöre zu der fast ausgestorbenen rasse der männlichen-nicht-fussballfans, ich hab nix dagegen aber ich kann mich für die 22 spieler die nem ball hinterherrennen nicht so recht begeistern
Bin auch Fussball-nicht-möger (weil frau?) Jedenfalls guck ich mir so gut wie keinen Sport im Fernsehen mehr ein, außer gerne Mal das Hamburger Derby (Springturnier) oder mal Kutschwettbewerbe (find ich persönlich spannend und kniffelig... ^^)
da wurde mein eigentlich schon recht optimistischer tipp doch noch übertroffen... 4:0 !!! jiha... muss ich wohl gestern in der feierlaune über den grandiosen sieg hinweg vergessen haben, hier sofort zu posten
EM 08 - wir kommen!!!
ps: blin, football rult wirklich!!! obwohl ich sagen muss, dass ich von spielern her und so weiter statistisch nicht zu gebrauchen bin... interessiere mich erst dafür ca 3 jahre, seitdem mich mein schwager mit nach hamburg genommen hat und aaaaalles erklärt hat (für den leien wahrscheinlich ein ödes spiel, für den footballnarren mit allen rafinessen ein taktisches und sportliches meisterwerk) seitdem ist zumindest jeder superbowl heiß herbeigesehnt und wenn ich zufällig ne übertragung erwische bleib ich dabei...
btr übertragung: German Bowl dieses und die nächsten beiden Jahre "LIVE" im DSF (hoffentlich mit meinen Kiel Baltic Hurricanes).
GO CANES GO
Falls es mit Kiel nichts wird, kannst du gern die Braunschweig Lions haben. Die sind zwar der erfolgreichste Footballclub der letzten Jahre, aber so richtig anfreunden kann sich niemand in der Stadt mit denen.