Hi, ich hatte das in der alten Sippe schonmal angesprochen und auch hier würde ich gerne mal eure Meinung hören: es geht, ganz simpel und einfach, um ein RealLife Sippentreffen. Nur, ob allgemein Interesse bestehen würde. Wenn ja, dann könnte man ja nochmal gucken, wg Location und Zeit, etc. Und bevor hier jetzt jemand anfängt, wir können ja Zelten gehen, dann sage ich gleich: nicht mit mir! 1. ich bin Starkallergikerin und das ist reine Qual für mich, 2. ich hasse Zelten...
So, und jetzt freue ich mich über eure Meinungen.. ^^
jo wäre schon nicht schlecht, aber die frage ist nur wo machen wir das ganze, ich denke mal das ist das Hauptproblem... ich bin voll für zelten naja vllt findet sich ja mal ein termin wo relativ viel können!!!
Hm, könnte mir auch schön so ein Abenteuerwochenende auf ner Burg (wg HdR) vorstellen... Schön mit Axtwerfen, Schwertkampf etc. ^^ Ich würdige euch dann auch und bringe meine Mittelalter/HdR-Klamotten mit... ^^
Wie gesagt, Zelten ist für mich echt ne Qual und als Ort: entweder, wo die Mehrzahl der Leute herkommen, oder Zentraldeutschland... Fulda ist schön..
Ich find ein RL-Sippentreffen auch nicht schlecht. Das Problem is halt wirklich nur, dass sich das aus meiner Sicht nicht leicht verwirklichen lässt. Immerhin ist die Anreise aus Österreich doch etwas langwieriger und mei Fraudi sträubt sich da auch meistens, wenn ich so ein Thema anschneide. Aber wie auch immer. Nun gehts mal darum mitzuteilen, ob ich das befürworten würde oder nicht .
Ich würde auch warscheinlich nicht mitkommen,weil ich n ziemlicher Stubenhocker bin .Und ich bin erst 15 ,das wäre n komisches Gefühl mit Erwachsenen rumzuhengen welche ich nur vom zocken kenne. (Ich glaube für viele haben dabei ein mulmiges Gefühl)