Hier mal der Link zum Forum. Wir hatten das doch neulich mal als Diskussion und außerdem wunderten sich ja einige, aus welchem Grund einige Crafting-Mobs die in Buch 11 gekommen sind plötzlich weg sind. Der Grund hierfür ist halt nutzen von Bugs und dem Exploits. Also lesen und beachten, denn keinen aus der Sippe wollen wir deswegen verlieren...
ich hab soviel ich weiss mir noch nie so etwas zu nutze gemacht, ich hoffe, dass mir dies auch in zukunft nicht passieren wird, man weiss ja nie ob man irgendwo oder irgendwie mal zufälligerweise in so was hineingerät und noch was, ich finde die warnung zum einen super nützlich , zum anderen finde ich aber auch, dass die spieler die sich solche dinge absichtlich sich zu nutze machen nicht mal ne warnung verdient haben diese meinung kommt auch bei meinem lotro-motto rüber, "unfair spielen kann jeder, aber wer was auf sich hält spielt fair" ich hoffe auch das sich dies alle unserer sippenleute zu herzen nehmen, aber da hab ich nicht so grosse zweifel, so wie ich diese sippe kenne