huhu! ich dachte, dass vielleicht der ein oder andere mal den drang verspürt kreativ zu werden oder der sippe irgendetwas zu präsentieren (seinen es gedichte, kurzgeschichten, bilder, fotos,...). so tue er dies hier unter diesem topic. mal sehen, ob krativlinge dabei sind...
mal das ein oder andere gedicht... (evtl auch als songtext angedacht, mal schauen )
1. ENTFLAMMT
Wie ich mich erinnere, so schmerzt meine Haut Einst weiß und edel, schimmernd vor Lust Gebranntmarkt durch jene die Liebe gebrauchen Apathischer Kummer, gezüchteter Frust Hab Angst vor so vielem, traue nicht mal mir selbst Wie ich daran denke, so kocht auf die Wut So rein ich zuvor gewesen, verweilt Desto mehr nun besessen von dämonischem Blut
Seit Zeiten lagen wir dicht, eng zusammen Doch nun sahst du rot und griffst nach dem Holz Als Spiel dargeboten, mich zu entflammen Erfreutest du dich und lachtest erbost
2. DAS MÄDCHEN
Auf dem Boden saß ein Knabe Trinkend von des Schwester Blut Aufgerissen ihre Narben die sie schon seit Jahren trug Zugefügt durch all die Qualen Eingebrannt durch Pein und Fluch Schmerzerfüllt auch durch die Taten Sie Tag für Tag von heimgesucht
Sie schrie, flehte, weinte und starb Schließlich erlegen all diesem Schmerz Doch gebrochen auch die Seele Nicht nur der tote Körper im Grab
3. NADEL IM FLEISCH
Verbraucht und benutzt schaut sie mir entgegen Ich will ihr helfen, doch bemerkt nicht die Lust Obgleich ich verurteile, was ich erkenne Will ich nicht versinken in solch fremden Frust Die Nadel sticht gleitend in ihr weißes Fleisch Venen verschmilzen mit Abtrünnigkeit Ist auch die Hoffnung des Schicksals verweilt Lautet die Frage, warum sie´s hat ereilt
Mitleid und Ärger über solch eine Schwäche Der Kopf voller Asche, wie auch eben jene Wohl Nicht anders verdient dieses Mädchen Das wahre Opfer bleibt nur ihr Vene
4. ADLERS SCHWINGEN
Auf des Adlers Schwingen liegend Weisheit und Verstand getragen Doch sogar in reinen Wesen Schlummert auch verdorrte Schmach Am hellen Tage Weite suchend Sitzt er nachts und hält die Wacht Wird er jagen oder bleiben Schir um seinem Trieb bedacht
Dieses Zwielicht lasse leuchten Ob tags ob nachts im dunklen Schein Traue dem was du erfühlst Und lass es keinen Trugschluss sein
Finde ich mal ne gute Idee, da ich selbst ja auch wahnsinnig gerne kreativ bin.. ^^
Mal so ein Bild von mir (ja, es ist nicht perfekt, die Haare am Hinterkopf gefallen mir definitiv noch nicht). Hab ich aus langeweile gemalt und hat mich ca. 10 Minuten gekostet...
Hier noch eine kleine Kurzgeschichte von mir (ja, ja, normalerweise schreibe ich sowas eher nicht... sie werden grundsätzlich länger, als ich es manchmal wünschen würde, aber die Leute darin haben nunmal meist ihren eigenen willen... Download Der unbekannte Ritter.pdf
die texte sind ziemlich gut geschrieben, hast du's schon mal als schriftstellerin versucht? aber so viel ich weiss, sind die ritter früher nicht durch die lanzen aufgespiesst worden, sondern starben meistens durch pfeile oder wurden nach dem fall vom pferd zertrampelt... und ausserdem, die zeichnung ist auch ziemlich gut, allerdings stimme ich dir bei deiner kritik zu, aber dafür das du das in 10min aus langeweile gezeichnet hast ist das super, ob ich das in 10 stunden hinbekommen würde...
ich dichte auch mal gerne zwischendurch, aber das stell ich besser nicht hier rein...
Hinweis: es geht um ein Zweikampf... un damals starben die auch mehr duch den Aufprall aufm Boden. Versuch dich mal in ner Rüssi abzurollen... *knack* Genick durch...
na dann ist ja alles ok (für den ritter zwar nicht, aber egal... ) der schluss der geschichte finde ich einfach etwas wirr zum lesen, aber die geschichte ist so oder so gut
genau, warum nicht? Ich kann übrigens auch gerne den (momentan aktuellen und (mal wieder) überarbeiteten) Anfang meines Buches, das ich seit der 9. Klasse schreibe, on stellen... Ideen hab ich reichlich, auch schon viel geschrieben, aber das gefiel mir nicht so ganz... war alles zu - öhm, ich gebs zu - wirr ^^
ok, dann die erklärung, falls ihr aber doch mal ein paar lesen wollt stell ich sie gern hier rein :
ich dichte eigentlich nur um manchmal dampf abzulassen und mal "grossen scheiss" machen zu können, eigentlich gibt es keine gedichte von mir die nicht irgendwie psycho, brutal oder tragisch enden
ich hatte mal vor ein gedicht über lotro zu schreiben, soll ich das mal machen und es hier reinstelln?
Also schön, also schön.... ihr habt es ja nicht anders gewollt. Ich übernehme keine Garantie für evtl Grammatik- oder Rechtschreibfehler... und Zusammhangfehler...
Wenn ihr jedoch sowas findet, dann bitte pm an mich!!!
und hier nochmal mein neuster lyrischer erguss... anregungen, feedbacks sind äußerst gern willkommen
Vom Diesseits zum Jenseits
Sieben Raben kreisen einig Über dunkle Heeresscharen Die auf dem Schlachtfeld meiner Sinne Tag und Nacht zu Hause waren Durch grübelnde Gedankengänge Ziehen alle gleichsam fort Flügelschlagend, losmarschierend An einen mir unbekannten Ort Das grelle Licht in Front von ihnen Weder stört noch blendet sie Wortlos ziehen sie von dannen Ruhe wie diese gab es nie Lang schon war ich ohne Kraft Lang schon kannt´ ich mich nicht mehr Viel zu lange schon gelitten Nun endlich keine Schmerzen mehr
Die Siluette als gänzliche Trauer verpackt Kämpft sich die Marionette durch Stroh Es duftet wie Frühling im blühenden Mai Und Hoffnung versengt durch Frust, einfach so Gier unter Zügeln Ersatz für die Lust Welchen Sohn Israels willst du befreien Für was bist du Opfer der Aufrichtigkeit Für was nun geboren und was willst du sein
Hoffnungslos tänzelt die Puppe umher Kaum eine Träne verschluckt jene Wut Die Funken der Treue entfachen das Stroh Erinnerungen brechen den Eid mit der Glut Die Gestik verrät, das Kapitel ist aus Neid und Verbrechen als Sünde auf dir Verfolgen und plagen dich mitleidslos Nun auch verbaut die letztmögliche Tür