Soweit ich das mitbekommen habe wird es KEINE neuen Jägerportpunkt geben!!!! Aber dafür dann halt mehrere Schnellreiserouten.
Ach ja und dieses komische Zottelvieh kann man sich auch kaufen, damit man in den Mienen reiten kann... denn wie bekannt ist geht kein Pferd jemals in die Mine!!!!
Ich habe gerade eine nette englische Seite gefunden, wo man schonmal ein paar "legendary-weapons" erstellen kann. Zum einen finde ich es nett das System (wenn es denn so in die Vollversion kommt, zu Testen, zum anderen auch mal zu sehen, was es da so gibt.
Und für all unsere Amazon.de Kunden aus Deutschland hier noch ein Tipp: Das Spiel wurde zwischenzeitlich im Preis reduziert, doch die Frühbesteller haben diesen Preis NICHT BEKOMMEN!
Hier ein Thread im Forum, wo dies besprochen wurde und ich habe auch eben bei Amazon die Tiefpreis Garantie in Anspruch genommen. Bedenkt jedoch, dass diese Gutschrift nur 90 Tage und auf die nächste Bestellung angerechnet wird. Der billigste Anbieter liegt bei 51,89 Euro, was ein Ersparnis von immerhin 8,10 Euro. Bei den Versandkosten müsst ihr allerdings statt 0,0 Euro 0,1 angeben.
LG und ich hoffe, auch ihr provitiert davon!
Eure Eili!!!
/Edit: Turbine hat es mal wieder mit der Lokalisierung nicht geschafft, dass die Videos von Moria auf anhieb laufen.
Es gibt jedoch 2 Möglichkeiten diese doch zu sehen:
1. Man lege in den HdRO Ordner im Verzeichnis "raw" einen Ordner "en" an, kopiert dorthin den Inhalt des Ordners "de" und entfernt von den Dateien das "_de".
2. Man installiere den Bink Player und gucke sich die Filme außerhalb des Spiels an. Damit kann man dann auch die Filme der weiteren Bücher ansehen... Hier bekommt ihr den Player z. B.
gamespy hat einen neuen artikel draussen, der recht umfassend die neuen "legendary items" beschreibt. Diese Items werden an euch gebunden und koennen so wie die charactaere "aufsteigen" und lvl gainen. ganz ganz grob erklaert. es lassen sich dadurch zusaetzliche eigentschaften auf dem item freischalten. allerdings bekommen die items keine xp sondern "legend points". und natuerlich kriegen sie nur "legend points" wenn sie auch aktiv benutzt werden.
ein charakter kann maximal 6 solcher "legendary items" an sich binden. kaum zu ueberblicken die moeglichen variationen. jedes legendary wird sich wahrscheinlich vom selben typ auf grund der "legend points" unterscheiden. Lieber %auf krit ? oder doch lieber +30 auf macht ? oder oder oder
ausserdem koennen noch sogenannte relics an die items gebunden werden. klingt alles recht kompliziert