Ich habe jetzt mit Elb-Jäger angefangen Herr der Ringe zu zocken, hat einer von euch Tipps die er unbedingt einem Anfänger anvertrauen will? Einzigartige Tipps die sonst nirgendwo stehen? Bestimmte Techniken, Strategien oder andere interessante Sachen?
so viel ich denke, hast du mit jäger eine gute wahl getroffen, denn auch im späten spielverlauf, vorallem in den etten ist man, denke ich gut bedient (man kann gegner abknalln ohne selbst abgeknallt zu werden... ), desshalb hab ich einen twink, ebenfalls einen jäger erstellt
Jaja... Jäger mit vielen Sternen: ich bin feige und immer, kurz bevor ich sterbe, porte ich mich rasch zum Friedhof... also Monster, aber auch normaler Spieler schon SOOOOO oft erlebt....
Zitat von EilinelJaja... Jäger mit vielen Sternen: ich bin feige und immer, kurz bevor ich sterbe, porte ich mich rasch zum Friedhof... also Monster, aber auch normaler Spieler schon SOOOOO oft erlebt....
lol i9ch denke mal das die jäger nur so nen schlechten ruf haben, weil viele, nicht alle, ihre fähigkeit zum friedhof porten benutzen^^ wenn ich alleine gegen paar monster kömpfen muss benutze ich die natürlich auch, aber im SZ neheme ich dann doch die fähigkeiten des barden, kundi oder HM in anspruch^^
Also, ich spiele zwar keinen Jäger, aber wenn ich einen spielen würde dann würde ich ALLE Fertigkeiten und Fähigkeiten nutzen. Also mich auch wegporten. Der Schurke benutzt sein vanish im Kampf doch auch ganz selbstverständlich. Nebenbei bemerkt sind die Sterne in den Ettenöden reines Hobby, wenn man sonst nix besseres zu tun hat, bitte... Man kann anhand der Sterne aber schon in etwa sehen, wie jemand seinen Charakter spielt. Damit meine ich nicht zwangsläufig feige, was aber auch sein kann, sondern vorsichtig. Was mich an der Sache etwas stört ist, daß man damit dann unter Umständen seinen Schlachtzug im Stich läßt. Oftmals ist die Möglichkeit des schnellen Rezzens durch einen Barden gegeben und so ist man schneller für seine Kameraden wieder eine Hilfe als wenn man erst vom Friedhof wieder zurückrennen muss. Von 5 Sternen kannste dir auch nix kaufen, es kommt da eher auf den Rang an, aber wem es Spaß macht Sterne zu sammeln, bitte... Sterne kommen und gehen, Ränge bleiben bestehen!
In diesem Sinne, Marcalin
P.S.Diese verzweifelte Flucht, so heißt das glaube ich, ist ne recht amüsante Sache, kenne keinen Jäger, der das nicht schonmal aus Versehen gedrückt hat und dann mitten in einer Ini plötzlich über alle Berge war. Also Vorsicht mit dem Knopf!!!
Ja ist mir auch schon passiert, Gott sei dank nur im Großen Hügelgrab jetzt habe ich den button ganz an das ende meiner leiste verbannt, wird nur im notfall verwendet... wenn ich den dann drücke bekomme ich meistens noch schaden weiter ist das normal? einmal hat mich sogar noch ein pfeil getroffen obwohl dann meilenweit kein gegner mehr war...
Also jeglicher Schaden, der während des sehr kurzen Casts der Port Fähigkeit noch abgefeuert wurde, bekommt der Jäger natürlich noch. Deshalb kann es auch passieren, dass man nach dem verwenden des Ports im Steinkreis stirbt.
PS.: das pssiert vor allem unser lieben Iuri sehr gerne *hihi*