also, ich hab mir gedacht, da dieser forenabschnitt ja noch leer ist , schreib ich mal was rein
ich hab mir gedacht wir könnten hier ein verzeichniss machen, unter welchen monsternamen ihr euch versteckt, damit man weiss ob einen mal ein sippenkumpel gekillt hat (tragt es aber den leuten nicht nach, bleibt cool ) und ich fang dann mal gleich an:
Monster Nummer 1: Name:Akugash Klasse:Kriegsanführer Besonderheiten/Merkmale:leitet meistens gruppen ins hobbitdorf oder befehligt schlachtzüge
Monster Nummer 2: Name:Akunakh Klasse:Warg Besonderheiten/Merkmale:schleicht so gut wie überall in den etten herum
Äh ja... nicht nachtragen... äh... ich habe mza mit gekillt (ziemlich entscheidend, sah aber erst danach, wen ich eigentlich gekillt hatte)....
Also, habe nur 1 Monster: Name: Wurri, Tochter von Gaspode (mein ehem. Sippenführer) Klasse: Warg (warum auch sonst der Name? ) Besonderheiten: Nix... einfach nur FUN!!!! *harhar*
Habe bis jetzt einen r6 Kriegsanführer (Chrislan), ein r3 Spinne (Zarxes), einen r3 warg (Masukei), einen r3 Schnitter (Huslum), einen r2 Sabo (Name weiss ich grad nicht) und einen r7 Schwarzpfeil (Todessehne).
ja sehr lustig eili. kann mich noch gut daran erinnern. wusste zwar nicht das du dabei bist bin aber einfach nicht nach tr durchgekommen. die schweine haben mich immer abgefangen
hab bisher nur 2 Monster... aber da der Warg nix reißt, werd ich mich wohl auf meinen neuen Kaf konzentrieren - dann kann ihn kein Barde mehr im 1on1 was anhaben *grmpf* (dass die sich nur gegen grüne traun *ts*)
Rasht - R3 Warg... questender Schicksalspunktelieferant für den EP-Bonus (hmm)
Grakhnish - 2 Tage alter R2 Kaf, der noch 'n paar SPs vertragen könnte, damit er rot sieht