Eigentlich ist es ja so angedacht, und ich habe es bestimmt schon 20 mal angesprochen, daß jeder bei der Spielernotiz einträgt, wessen Twink welcher Char ist bzw. ob man ein Mainchar ist.
Aber, wenn es dir weiterhilft:
Ich bin Marcalin, Amieel, Cherwulf, Tuniel und Jackrick (alle lvl 50)
Ich nochmal, wollte noch sagen, die Spielernotiz findet man bei soziale Kontakte unter Sippe. Dort, neben der Angabe der Gebiete, wo sich die einzelnen Spieler grad befinden, gibt es einen Pfeil. Dort weitergeklickt kommt man zu Spielernotiz. Die eigene kann man durch einen Button unten auf der Seite aktualisieren.
Ja, es wäre wirklich super wenn das jeder macht mit der Spielernotiz ich schaue da schon immer drauf, um zu schauen ob ich ihn schon kenne oder nicht aber die meisten haben da nichts
Also wäre super wenn das jeder mal macht, dann brauch ich nicht so ne PEINLICHE frage stellen
es wäre am besten, wenn jemand, wenn er geladen wurde gleich von dem, der ihn geladen hat, darüber informiert wird, dass er in seiner spielernotiz, pls reinschreiben würde ob der char main oder twink sei und bei twink auch noch gleich den main angeben
Also ich finds nicht ok, dass man nur 5 Chars haben kann, würde halt gerne mal jeden richtig antesten (ergo auf 50 spielen). Wehe es gibt nicht mindestens 1 neuen Slot, wenn neue Chars rauskommen mit Moria, dann wäre ich echt enttäuscht.
Zitat von marcalinAlso ich finds nicht ok, dass man nur 5 Chars haben kann, würde halt gerne mal jeden richtig antesten (ergo auf 50 spielen). Wehe es gibt nicht mindestens 1 neuen Slot, wenn neue Chars rauskommen mit Moria, dann wäre ich echt enttäuscht.