ok, dann versuch ich dir das mal möglichst vollständig zu erzählen :
kurz noch grundwissen zum rang: wenn du eine gewisse höhe an ansehen erlangt hast, bekommst du den ersten rang (also wenn die gelbe leiste im kriegsmenü voll ist), dann musst du wieder eine gewisse höhe an ansehen für den nächsten rang erringen also, den rang (=die symbole oben rechts oder links des charporträs) kannst du aufbessern indem du monster umbringst oder das jemand in deiner grp oder sz dies tut (im sz wird der rang meist um 1-20 ansehen erhöht, wenn du im zweikampf jemanden killst kannst du bis 100 ansehen erringen, ist aber sehr schwer und riskant )
die sterne bekommst du durch deine wertung, die entsteht durch deine verhältniss tode und getötete gegner (minimum wertung ist 0 maximum 2'000, du startest mit 1'000) alle hundert wertung über 1'000 bekommst du einen halben stern, also sind maximal 5 sterne möglich, aber leute mit zuviel wertung werden gerne als feiglinge abgetan (also zb 4sterner)
für jede klasse gibts ne andere rüstung, die teile werden nach und nach durch höhere ränge zum kauf freigeschaltet, die geistersteine, die du zum umtauschen brauchst, kannst du in der binge frôr einigen gegnern abnehmen
dazu muss ich aber noch hinzufügen, dass man erst mit lvl46 oder höher in den etten aktiv sein sollte, ansonsten ist man meist nur kanonenfutter
nen rang mit nem niedrigen lvl als 46, ist zwar nicht unbedingt aussergewöhnlich (vorallem schurken haben meist früher einen rang), aber wenns mal ernst wird hat man selten ne chance, ausser man hat wahnsinnig viel glück...
Hi, also da hät ich nochma ne Frage, und zwar bin ich schon nen bissel länger in den Etten aktiv aber evtl kann ma wer seine Meinung (Wissen) äußern in bezug auf die RÜSSISETS!!! sind die im vergleich zu anderen Sets besser oder schwächer(spalte eca.)??? Habe da nämlich kein Überblick! wär nett danke!!! oder obs sich überhaubt lohnt -> Akt. rang 3 kurz vor4 habe Waffi Hose+ Brust
Hi^^ Ja das klingt gut!!Also wär quasi das Spaltenset gut zum questen(Grp. oder Solo) und eben Das Etten sinnvoll fürn Multiplayerpart Ma ne andere Frage dauert das eigentlich lange bis man das Spalten Set sein eigen nennen darf?Muß mann da viel Zeit investieren?
Kommt bissle darauf an: Wie ist dein Würfelglück? Wie ist die Gruppe?
Bedenke, es sind (wenn ich Schild/Waffe mal einzelnd rechne) 8 Teile. Gut, die Schuhe wird man schnell voll haben, da 2 Bosse die dropen. Rest müssten so knapp 24 Spaltengänge werden, weil ihr, wenn alle Waffe, Schild von ihm haben wollen, diesen 2x pro Nase legen müsst (Gut, Kundis brauchen nur die Waffe, fallen bei 2 Kundis 2 Gänge weg) und du musst bedenken, dass du selten beim ersten Versuch mit ner Grp den Balrog legst.... Außerdem besteht ja noch die id, heißt du kannst nur 1x pro wo die Bosse legen.... also 22 Spaltengänge x 1 Wo = 22 Wo, wenn alles auf anhieb klappt
Ich hoffe, ich habe mich nicht zu verwirrt ausgedrückt.
Und das Spaltenset ist überall da von Vorteil, wo du Schattenschaden erleidest.
wow danke das is genau das was ich wissen wollte! Und nein is alles sehr verständlich erklärt UUNND es klingt nach Arbeit da versuch ich ma das Waffi set aus den etten zu Sammeln(dauert aber durchdie ränge auch sehr lang^^)
Ach was gibts denn noch so für gute Sets??Irgentwas mit nen Drachen oder!?
geh mal ins ah, guck unter schwere rüssi (oder welche rüssi auch immer dein char tragen kann) und gib mal oben bei den level 47 bis 50 ein. ruhig alles durchsuchen (hände, füße, rüstung etc.) dann findest du meist ne kleine auswahl der rüssis die im spiel sind.