jup er ist online, ich empfehle euch aber den nicht über torrent zu besorgen, da hatte ich n paar probleme, aber der/ die anderen links haben funktioniert, ich hab auch mal in der sippe herumgefragt wann der patch dann on geht, die meiste spekulieren auf do, da dann die server sowieso down gehn (wartungstag oder so), falls jemand was bestimmtes weiss, soll der sich melden
Ich hatte den Patch in 15 min über den Franz. Server Also ganz egal. Beides schnell
Allerdings sollen bei manchen Probleme aufgetreten sein bezüglich des Kampfes. Näheres ist mir leider nicht bekannt und ich hab dazu nur den OOC von Bruchtal als Quelle. Ich habe keinerlei Probleme.
Auf den US servern haben sich die Battlegrounds geoeffnet. Hierbei handelt es sich um diese 3 6 Mann Innis, in der man Aughaire verteidigen, etc muss. Warum wieso die offen sind und ich von dem deutschen Server noch nix gehoert habe ka
der grund in d... angebliche probleme.... wahrer grund wahrscheinlich: die amis haben wieder mehr rumgeheult. war ja für die schon weltuntergang, dass 2 deutsche server die amis geschlagen haben (mit den fragmente sammeln) ach ja, in amiland ist der bali wohl auch 30k leichter, weil die ihn sonst nicht schaffen... juhu!
haha, amiland, tja, die amis sind wohl doch nicht so hart wie sie immer behaupten, sie mögen zwar leichtere server haben (und anderer vorteile auf den servern), aber bei ihnen ist es sicherlicht so schön zu leben wie in der schweiz (oder natürlich auch österreich oder das gute alte germany )
ich habs heute morgen noch bis kap12 geschafft nachdem silvi offenbar am rechner eingeschlafen ist die "höhle" war recht ueberlaufen aber war nicht so schlecht weils einfacher war
70k ringkunde haben wir so gegen 4.30 geschafft..und ja..wir mussten alle noch mal selbst hand anlegen viel mehr will ich nicht sagen im moment