Wer jetzt wissen will, wo Eregion liegen wird. Wir haben das gestern mal nachgeschaut: macht die Map der Trollhöhen liegt. Da wo die Riesen sind (südöstliche Ecke) steht der Hinweis "nach Eregion"
[quote="Dev-Chat Mai"] *{Ez0}Honvik{GA}* Wann werden wir neue Möglichkeiten bekommen, unsere Charaktere weiter auszubauen (z.B. ein weiterführendes Tugend-System, mehr Möglichkeiten zur Individualisierung)? Kurz gesagt: Moria. Etwas ausführlicher: Das ist eine der zentralen Aufgaben des LOTRO System-Teams für unsere Erweiterung „Die Minen von Moria“. Ihr könnt euch auf einige neue Möglichkeiten freuen, euren Charakter von anderen Charakteren der gleichen Klasse abzuheben. Daneben fügen wir neue Klasseneigenschaften für alle Klassen und über alle Stufen hinweg ein. Also, ja, es tut sich einiges in Hinblick auf mehr Charakter-Individualisierung! [/zitat]
Auch eine Sache, die ich gut finde! Endlich kann man den Char mal bissle weiter ausbauen (Memo an mich selbst: BdT weiter machen!)
Zitat von Dev-Chat Mai *{Ez0}Honvik{GA}* Wann werden wir neue Möglichkeiten bekommen, unsere Charaktere weiter auszubauen (z.B. ein weiterführendes Tugend-System, mehr Möglichkeiten zur Individualisierung)? Kurz gesagt: Moria. Etwas ausführlicher: Das ist eine der zentralen Aufgaben des LOTRO System-Teams für unsere Erweiterung „Die Minen von Moria“. Ihr könnt euch auf einige neue Möglichkeiten freuen, euren Charakter von anderen Charakteren der gleichen Klasse abzuheben. Daneben fügen wir neue Klasseneigenschaften für alle Klassen und über alle Stufen hinweg ein. Also, ja, es tut sich einiges in Hinblick auf mehr Charakter-Individualisierung!
Auch eine Sache, die ich gut finde! Endlich kann man den Char mal bissle weiter ausbauen (Memo an mich selbst: BdT weiter machen!)
Man sieht auch bereits die Drops von Book 14 bis Kapitel 6. Angeblich geht es auf dem Previewserver noch nicht weiter, weil die neue Region noch nicht aufgeschlossen wurde. Gibt wohl Geruechte, dass die neue Region auch nicht komplett geoeffnet wird sondern nur so Previewmaessig wie bei Annuminas (hab ich nicht so ganz verstanden . Wusste gar nicht das es auch Annuminas und Angmarin Ruestungssets gibt. Das ist mir bei dem ganzen Gekeuche nach Spaltesets wohl entgangen
Die Barden Instrumente sehen mal nice aus. Mir gefaellt der Dudelsack Aber bei dem Video gleich mal ne Frage. Ich sehe da oben links in der Ecke eine Menge Icons ? Sind das Skills aus der Quickbar ? Wie hat der die da hin bekommen ?
Zitat von Yir Aber bei dem Video gleich mal ne Frage. Ich sehe da oben links in der Ecke eine Menge Icons ? Sind das Skills aus der Quickbar ? Wie hat der die da hin bekommen ?
Du kannst doch deine Schnellzugriffleisten kreuz und quer auf deiner Oberfläche hin- und herziehen wie es dir beliebt. Bei Optionen unter Oberfläche kannste ja dir zB Leiste 5 vertikal anzeigen lassen und dann mit Druck auf die # Taste kannst du die verschieben (so wie alle Elemente).
Wenn man sich mal den Artikel auf Gamespy zu Buch 14 durchliest, so gibt es ein paar interessante Neuigkeiten.
*SPOILER*
Storytechnisch wird Buch 14 mit viel Story und wenig Gepruegel zunaechst fortgefuehrt werden. Der Spieler soll belohnt werden, dass er sich bis dato durch 100te Quests der Epicreihe durchgepruegelt hat. Man sieht wohl wie sich Frodo aus Bruchtal verabschiedet, spricht mit Aragorn, Legolas, etc. Hierbei wird eine neue Kameraperspektive benutzt. Die Kamera faehrt nun frei hin und her um dramatische Sequenzen besser einfangen zu koennen. Mal sehen.
Man gelangt bis zur Schmiede der Ringe wo alle Ringe ausser dem Einem geschmiedet wurden. Man soll sogar Sauron (oder ein Bild von ihm) sehen, ehe er sich den Kochtopf aufgesetzt hat, bei dem Versuch die Ringe der Macht an der Schmiede zu stehlen. Oder so aehnlich. Amarthiel versucht ihren Ring dort wieder zu reparieren.
Weltevents Etwas das mir schon tierisch gut an Asherons Call gefallen hat: Weltevents. Man wird zb aufgefordert Aughaire gegen anstuermende Angmarin zu verteidigen und dabei die Verteidiger zu retten und die Stadt 45 Minuten zu sichern. Geschiet dies ueber mehrere Tage verteilt oft genug, schwingt die Schlacht weiter. Man muss nun an dieser "Todeslinie" östlich von Aughaire Angmarin Zauberer daran hindern diese magische Linie zu verstaerken. Gelingt auch dies oft genug darf man sich schliesslich die Strassen von Carn Dun heraufkaempfen.
Ich bin mir nicht sicher in wie weit Turbine hier bei Lotro geht, aber bei AC hatten diese Events betraechtliche Ausmasse. Stellt Euch vor keiner geht zur Verteidigung von Aughaire ? In AC ist es dann teilweise passiert, dass dann die Stadt dem Erdboden gleich gemacht wurde mit dem naechstem Patch. So konnte es sein das auf verschiedenen Servern, die Spielwelten sich leicht unterscheiden. Statt ein Aughaire wie wir es kennen ein verbranntes, etc.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Storyline
das tönt ja supi, ich würde mich vorallem freuen, wenn dies auch für die etten gelten würde, heisst man kann zb ta weiter befestigen stellt euch mal vor wenn die mps die ganze zeit palisaden und fässer mit öl aufstellen würden unterhaltsam wärs jedenfalls, meine immerhin ich
ein kleines Vid zu dem aufbruch der Gefährten. Denke und hoffe, das Buch kommt nä Wo on. Da erst heute das Entwicklertagebuch on gekommen ist, wird es morgen nichts damit, schade
Im geposteten Link zum Video ist übrigens der Abschied der Gefährten aus Bruchtal zu sehen... am besten ist das Ende (das ich hier nicht verraten will, aber nur soviel: typisch Hobbit!!!)