#1 Viele Fragen. von Missaria 13.10.2008 09:47

avatar

Hallo zusammen,

erst ein mal vielen lieben dank das ich frei geschaltet wurde und nicht diverse Fragen in der Shoutbox stellen musste

Einige von euch kennen mich ja noch aus den Monkey Zeiten für den Rest stelle ich mich dann mal grob vor.
RL : Stefan
IGame: Freep: Missaria 50 Jägerin + Twinks alle 16er / Creep: Kommher Kaf R5 / Sischa Warg R5
Weitere Informationen werden gegebenenfalls im Vorstellungsthread später nachgereicht.

Nachdem sich die Monkey ja in meinem Urlaub aufgelöst haben, bin ich ne Zeit lang allein durch Mittelerde gestreift.
Die meißte Zeit habe ich dann im PvMP auf der Creep Seite verbracht.
Doch nach ca 2 Monaten fehlen mir einfach die TS / Ingame / Forums Unterhaltungen und das nette Miteinander der Sippe und lieb gewonnen Gefährten.

Da der Großteil der Monkeys hier untergekommen ist, lag es also nahe, sich erst ein mal hier vorzustellen.
Hoffe eurerseits besteht überhaupt Interesse an neuen Membern.
Da bei den Monkeys die letzten Monate jedoch Aufgrund von mangelnder Beteiligung recht wenig unternommen wurde hab ich zunächst ein mal die Frage wie es hier mit der Aktivität aussieht.

Zu Sippe:
Kommen Spalten / CD / URU / Anuminas Raids regelmäßig zustande ? Gibt es in der Sippe Spieler die regelmäßig die Etten besuchen egal auf welcher Seite ? Wieviele Spieler sind Abends im Schnitt online anzutreffen ?

meine on Zeiten:
Ich bin beruflich bedingt zu diversen Zeiten on. (Schichtdienst)
Versuche aber jeden Tag on zu kommen wenn nicht Freundin oder RL dazwischen kommen.
Aber um den Hausfrieden zu wahren habe ich die Kerntage auf Mo/Mitt/Fr + 1 Tag am We gelegt. (ca. 20-30 Std die Woche)

So das war es dann erst einmal von mir, stehe euch aber gern Rede und Antwort.

mfg Stefan / Missi

#2 RE: Viele Fragen. von Eilinel 13.10.2008 16:38

avatar

Dann auf jeden nochmal willkommen!

Ja, wir haben regelmäßige Raids, feste Grp oder nicht ist immer Leader Sache. Für Annu etc. findest du auch oft Gruppen...

Wie du vllt. schon gesehen hast, sind bei uns meist immer Leute on, ich werde auch wieder öfters da sein, was leider nicht so möglich war die letzen Tage (hasse krank sein! ) und bin auch länger on...

So, hoffe, habe dir erstmal alles nach besten Wissen und Gewissen beantwortet.

LG Eili (die Sippentante für Sorgen, Nöte oder einfach nur Späße)

#3 RE: Viele Fragen. von Henryk 21.10.2008 13:11

avatar

Die Standhaften sind eine sehr aktive Sippe, die sowohl spontane Aktionen als auch fixe Raids hat. Die Vielseitigkeit der Sippe zeigt sich dadurch, dass du sowohl einfach nur online sein kannst und Hilfe bekommst, wenn du welche brauchst, als auch im TS und den Sippechats rumspringen kannst und dich unterhalten, austauschen und vor allem lachen kannst.

Ich denke ich kann für alle sprechen, wenn ich sagen: Hier ist niemand einfach nur ein Char. Und hier ist definitiv niemand normal

Ich habe die Standhaften bisher nur als sehr erfolgreiche Funsippe kennen gelernt. Der Großteil hier hat viel Erfahrung in Lotro und es wird zwar ernsthaft, niemals aber ohne Witz an eine Sache herangegangen. Der Spaß steht im Fordergrund. Und wenn dieser es erfordert, dass die halbe Raidgruppe draufgeht, dann ist das halt so. Und ich denke sagen zu können, dass bei den Standhaften die Gruppe bzw der Raid im Vordergrund steht, allerdings kein Mensch/Hobbit/Zwerg oder Elb zurückgelassen wird.

Außerdem musst du zur Aufnahme in die Sippe (ne, es gibt kein Ritual ^^) einen Zwergenwitz mitbringen. Oder zumindest einen Kuchen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz