#1 Wahrscheinlicher Nerf mit Buch 8 von Arbagrim 21.05.2009 09:03

avatar

Wir bekommen sehr wahrscheinlich einen Nerf mit Buch 8.
Betroffen sind unsere Haltungen wie Leidenschaft -30% incoming Heal,
und Kontrolliertes Verbrennen hält nurnoch 2:30 min und verbessertes 3:30 min.
Kontrolliertes Verbrennen hat dann noch zusätzliche Effekte.

Wäre irgendwie kacke!!!

Link:
http://forums.lotro.com/showthread.php?&...367#post3708367

#2 RE: Wahrscheinlicher Nerf mit Buch 8 von Eldreth 21.05.2009 15:20

avatar

himmel...
man könnte meinen turbine versucht, mit allen mitteln kunden loszuwerden...
erst die hauptmänner mit dem i.d.W.w.-nerf un nu die waffis...

was kommt als nächstes?
die heldensage des barde bringt zum schicksal und wille buff nun zusätzlich abzug von vita?
jäger mit präzi- und ausdauerhaltung verursahen bsp. 15% weniger schaden, so das wieder nur noch mit stärke rumgezogen wird?

ich hoffe doch wirklich, dass das nicht verwirklicht wird, sonst könnte lotro bald nur noch die hälfte an spielern haben...

#3 RE: Wahrscheinlicher Nerf mit Buch 8 von Heilfix 22.05.2009 14:39

avatar

dieses Gefühl beschleicht mich auch langsam... erst bekommen die Barden einen Nutzlosen Heal dann werden die Hauptleute verkrüppelt und jetzt auch noch die letzte Bastion die Waffies was kommt als nächtes?

#4 RE: Wahrscheinlicher Nerf mit Buch 8 von Eilinel 22.05.2009 15:19

avatar

Soweit ich das gelesen habe, sollen wohl auch die Runis dran glauben. Es wird von -40% Schaden geredet. Muss ich mehr sagen? Da ist man froh, dass der Wä wieder halbwegs funktioniert, da beschneiden die die anderen Klassen, so dass es quasi kaum mehr spaß macht.

#5 RE: Wahrscheinlicher Nerf mit Buch 8 von dwalion 22.05.2009 16:12

avatar

Erstmal abwarten was bei uns wirklich kommt und dann sehen wie es sich spielt. Die Entwickler werden sich schon irgendwas dabei denken, beschweren kann man sich dann immer noch, aber wieso sich schon vorher die laune verderben lassen ?
Man kann zwar nicht von allem begeistert sein aber ich find es ist ein spiel, bei dem man sehr viel spaß hat.

#6 RE: Wahrscheinlicher Nerf mit Buch 8 von Celrond 23.05.2009 14:46

avatar

die entwickler haben nen schaden, oder...

alle entwickler spielen jäger und wollen alle klassen, bis auf den jäger verkrüppeln, bis sie nicht mehr stärker als ein 2k mob sind

ich hoffe die entwickler kommen zur vernuft, ich weiss nämlich nicht ob ich noch spiele wenn der waffi verkrüppelt wird, er soll ja auch n dmg dealer sein und inzwischen können die jäger das ja auch übernehmen

#7 RE: Wahrscheinlicher Nerf mit Buch 8 von Eilinel 23.05.2009 22:40

avatar

Cel.. du hast den Hüter vergessen. Denn laut Aussage der Entwíckler war bis zum Hüter immer der Jäger Lieblings-char und jetzt der Hüter mit (nein, das denke ich mir nicht aus, das ist Tatsache!). Auch ein Grund, warum der Wä immer so mies behandelt wird/wurde. Es mag ihn kein Entwickler... irgenwie traurig.

#8 RE: Wahrscheinlicher Nerf mit Buch 8 von Yir 27.05.2009 19:36

avatar

Das ist praktisch in allen Spielen gleich und wird sich bis ans Ende der MMORPG Universen nie aendern.
Nerf und buff, buff und nerf!
The begining is the end is the begining!

Hier ist das ja noch recht bescheiden weils im Endeffekt um die goldenene Ananas geht, das sah damals bei DAOC, der ein oder andere mag sich erinnern, ganz anders aus Gut, damals waren es goldene Erdnuesse
Wenn Legionen von Jägern durch die Grenzlande schlichen bis der Nerf kam, dann waren es die Mana bomber bis der Nerf kam, etc.

Ich finde es eigentlich nur erstaunlich, dass es zum Beispiel immer die selben Probleme gibt.
Wo immer man hinschaut, der Jäger ist die Ein-Mann Kampfmaschine und zum solo spielen meist der Uberchar. Und irgendwann kommt dann der Nerfhammer bis alle schreien. Dann wird ein bischen zurück gedreht bis die Schmerzen aufhören.

Das es keine Formel gibt, die Chars ein fuer alle mal auf einander abzustimmen. Aber stelle ich mir recht schwer vor.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz