#1 Aller Anfang ist googlen... von Parlon 27.11.2007 02:46

avatar

sodele, nachdem das Forum hier so leer ist, fang ich einfach mal an. Ich spiel ja noch nicht so lange und weil ich nicht ständig jemand fragen möchte hab ich selbst mal gesucht und verschiedene Seiten aufgetan auf denen man Hilfen, oder Karten findet. Diese möchte ich mit euch teilen.

http://hdro.buffed.de/ --- Kennen von WoW vielleicht einige noch, ist aber nicht mit der HdRO Seite zu vergleichen, die hat noch viel Aufbaubedarf.

http://mehq.net/dynmap/index.php?mapId=6&lang=de --- eine recht Gute Map, wenn ich auch glaube das nicht immer alles ganz präzise und vollständig ist, aber das können andere besser beurteilen als ich.

http://www.hdro-der-widerstand.de --- auch eine Seite mit Aufgaben und Karten, die einem für die vorhandene Quests zeit wo man sie bekommt, erledigt und abgiebt. Allerdings auch noch nicht vollständig.

#2 RE: Aller Anfang ist googlen... von marcalin 14.12.2007 12:24

avatar

Ja, Parlon, das ist super, dass du da einige Seiten gepostet hast. Sehr hilfreich für die Leute, die noch nicht so lange dabei sind. Aus meiner Erfahrung kommt man mit mehq.net fast immer ans Ziel.

Dort sind ja auch immer die Koordinaten der gesuchten Punkte oder NPCs eingegeben. Das hilft euch folgendermassen: Man kann die eigene aktuelle Position durch die Eingabe von ;loc im Chat bestimmen. Dann einfach etwas laufen und wiieder die Position bestimmen, so merkt man, ob man sich den gewünschten Koordinaten nähert oder nicht.

Euer Marcalin


P.S. Falls die geposteten Seiten mal keine Hilfe sind, fragt doch einfach im Sippenchat, wir helfen gerne, wo wir können.

#3 RE: Aller Anfang ist googlen... von teckfine 18.01.2020 11:11

Ja, Parlon, das ist super, dass du da einige Seiten gepostet hast. Sehr hilfreich für die Leute, die noch nicht so lange dabei sind. Aus meiner Erfahrung kommt man mit mehq.net fast immer ans Ziel.

Dort sind ja auch immer die Koordinaten der gesuchten Punkte oder NPCs eingegeben. Das hilft euch folgendermassen: Man kann die eigene aktuelle Position durch die Eingabe von ;loc im Chat bestimmen. Dann einfach etwas laufen und wiieder die Position bestimmen, so merkt man, ob man sich den gewünschten Koordinaten nähert oder nicht.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz